Thema geschlossen
Seite 1 von 179 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1785

  1. Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    10.639

    Grinsen Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    'nabend!

    Wir beginnen den neuen Monat mit einer Profi-Woche und dank tvinfo. de weiß ich schon heute, was am Montag bei "Clara" (38 Jahre) was auf den Tisch kommen wird:

    Vorspeise: In Rotwein geschmorter Pulpo, in der Jakobsmuschelschale serviert, dazu in Chili-Nussbutter gebratene Krake, Jakobsmuschel mit Corail und Grünschalmuschel
    Hauptspeise: In Raucharomaten gegrilltes Straußenfilet, Kräuterpesto, Kürbiscreme, Thymian Schmortomätchen, Rosmarin-Kartoffeltürmchen, Pfifferlinge
    Nachspeise: Verschiedene Texturen von Beeren, marinierte Kirschen und eine Zartbittermousse mit Kirschwasserkern
    Das liest sich auf jeden Fall schon mal sehr ambitioniert!

    Bist demnächst auf diesem Bildschirm.

  2. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    11.911

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Was für ein herrlicher Threadtitel!
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  3. AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Nabend zusammen, ich war heute leider selber essen und konnte daher nicht mitkucken, Gläschen Grauburgunder noch als Absacker?

    Nächste Woche bin ich bis Donnerstag inklusive in Münschen, kann daher nicht mitkucken, Euch viel Spass.
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  4. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.702

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Guten Morgen, vielleicht komme ich ja diesen Monat mal wieder dazu, zu gucken

  5. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    10.387

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, vielleicht komme ich ja diesen Monat mal wieder dazu, zu gucken
    Ja bitte

    Klasse Titel 😁
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

  6. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    48.702

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Ja bitte

  7. Inaktiver User

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Leider werde ich heute Abend keine Cloches-Klänge hören, sondern nur Nadelgeklapper . Euch viel Spaß.

  8. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    11.911

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Oh, da wird aber jemand bei first dates abserviert
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  9. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    11.911

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Ach ja, Profiwoche. Das ist ja oft so angestrengt und eine Materialschlacht.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  10. Avatar von Goldfisch1960
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    34.850

    AW: Perfektes Dinner im Dezember - Süßer die Cloches nie klingen...

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Oh, da wird aber jemand bei first dates abserviert
    Ich guck das ganz gerne.

    Guten Abend euch
    Lachen reinigt nicht nur die Zähne; es säubert auch die Runzeln vom Staub! (aus Angola)

    ...Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch schon irgendwie kochen..

Thema geschlossen
Seite 1 von 179 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •