+ Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 261
  1. Avatar von Blumenmeere
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    690

    Sing meinen Song 2019

    Jetzt ist es bekannt: Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber!

    Teilnehmer: Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann

    Link

    Was sagt ihr dazu?

    Numme nit huddle!


  2. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    148

    AW: Sing meinen Song 2019

    Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es bekannt: Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber!

    Teilnehmer: Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann


    Was sagt ihr dazu?

    Von den Namen her erst mal eher langweilig. Aber wer weiß, wie überraschend unterhaltsam diese Menschen dann sind.
    Ich wäre mal für ne Punkrock/Rock o.ä. Variante. Farin oder Bela, Campino, Till Lindemann, Peter Brugger, Sammy Amara tbc.

  3. Avatar von Blumenmeere
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    690

    AW: Sing meinen Song 2019

    So, nächsten Dienstag (07. Mai) geht's los. Als erstes werden die Songs von Wincent Weiss neu interpretiert:

    •Milow - „Musik sein“
    •Alvaro Soler - „An Wunder“
    •Johannes Oerding - „Hier mit Dir“
    •Jennifer Haben - „Pläne“
    •Michael Patrick Kelly - „Ich tanze leise“
    •Jeanette Biedermann - „Feuerwerk“

    Link
    Numme nit huddle!


  4. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    1.978

    AW: Sing meinen Song 2019

    Jau, ick freue mir auch schon sehr auf die neue Staffel.
    Vor allem mit dem super-sympathischen Stadion-Paddy als Gastgeber. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich
    mal so positiv über ein Kelly-Flokati-Family Mitglied denke
    Am meisten freue ich mich aber auch auf Johannes Oerding u. Alvaro Soler ...
    --
    Ich wäre mal für ne Punkrock/Rock o.ä. Variante. Farin oder Bela, Campino, Till Lindemann, Peter Brugger, Sammy Amara tbc
    --
    Oh bitte nicht den Campino - den Kerl kann ich echt nicht ab. Die anderen - okay, warum nicht ?

  5. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5.395

    AW: Sing meinen Song 2019

    Die Hälfte weiß ich wer das ist, dein andere Hälfte keine Ahnung. Ich habe jetzt auch keine Lust zu suchen. Ich laß mich überraschen. Wahrscheinlich kenne ich sie doch .
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

  6. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.188

    AW: Sing meinen Song 2019

    Ich freue mich auch schon und bin sehr gespannt auf Jennifer Haben, die mein Sohn kennt, ich aber bisher noch nicht. Das ist genauso, wie damals bei Daniel Wirtz.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.


  7. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    334

    AW: Sing meinen Song 2019

    Oha, da sind für meinen Geschmack sehr interessante Musiker dabei.

    Danke für die Info

    Werde ich tatsächlich vormerken und versuche daran zu denken, es aufzunehmen!!

  8. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.277

    AW: Sing meinen Song 2019

    Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es bekannt: Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber!

    Teilnehmer: Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann

    Link

    Was sagt ihr dazu?

    Ich kenne nur drei der Genannten Und den einen davon auch nicht wegen seiner Musik, sondern weil er mit Ina Müller liiert ist/war (bin nicht up do date) Jeanette Biedermann ist doch auch schon ewig von der Bildfläche verschwunden. Die ist mir unangenehm in Erinnerung, weil sie so nach Roxette klang. Paddy Kelly ist natürlich ein Begriff, aber die anderen sagen mir gar nix. Vielleicht wenn ich Lieder von ihnen höre.

    Aber ich glaube auch so langsam, dass sich das Format tot läuft, weil es nicht mehr ganz so viele gute Musiker gibt, die bekannt genug wären, um da mitzumachen.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  9. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    87.441

    AW: Sing meinen Song 2019

    Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?

    ich freu mich, gäbe es diesen Thread noch nicht hätte ich ihn jetzt erstellt
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    87.441

    AW: Sing meinen Song 2019

    Jennifer Haben kenne ich nicht, die anderen schon, auch wenn das alles nicht so "meine" Musik ist, aber die Hits der Teilnehmer kenne ich trotzdem, man kann ihnen ja nicht entgehen. Es wird bestimmt eine unterhaltsame Staffel.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



+ Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •