+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von Stormwind

AW: Hochzeit auf den ersten Blick

schaut heute jemand zufällig?

Ach, mir geht grad so das Herz auf... so ein schönes und glückliches Paar
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß, wie Wolken schmecken...

Wer in sich fremde Ufer spürt
    und den Mut hat sich zu recken,
    der wird allmählich,
    ungestört von Furcht
    sich selbst entdecken.

- Novalis -

2. Avatar von Blumenmeere

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    schaut heute jemand zufällig?

Ach, mir geht grad so das Herz auf... so ein schönes und glückliches Paar
    Ich nehme an, du meinst das Paar welches am Schluss geheiratet hat (Simone, glaube ich?)? Die zwei waren tatsächlich sehr süss und auch hübsch gemeinsam anzuschauen. Das Beste war natürlich, dass er zuerst die Trauzeugin für die Braut hielt (die ihn scheinbar nicht mal schlecht fand ) aber das war ja sehr vorhersehbar. Bei denen hoffe ich tatsächlich, dass es funktionieren könnte.

Habe gestern rein gezappt, eigentlich nur um den gross angekündigten "Skandal" zu sehen. Und dann? Paar kurze Aufnahmen und weiter geht's erst nächste Woche. Dass das nichts wird mit denen beiden war mir schon nach den ersten Aufnahmen vergangene Woche klar. Das passt nicht... Die braucht einen richtigen Kerl, nicht nur einen der gross und stark ist. Sondern jemand, der ihr auch mal klar macht was geht und was nicht. Und dann noch dieses "Ich habe ihm zuliebe nicht nein gesagt"... Hahaha, ist klar!

Die beiden die nun auf Flitterreise sind... naja, auch hier glaube ich nicht dass es funktioniert. Sie scheint doch zu sehr aufs Àussere aus zu sein anstatt ihm eine Chance zu geben. Was ich allerdings von ihm schrecklich fand war, als sie ihre Zweifel geäussert hat am Flughafen und er sie weiter die ganze Zeit gestreichelt und nah gekommen ist. Junge, gibt ihr doch einfach Zeit......
    Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

3. Registriert seit
    22.01.2018

Ja die beiden die am Ende geheiratet haben fand ich auch sehr süß und das sah auch ganz vielversprechend aus.

Für das neueste Paar (Damian +?) sage ich mal eine Trennung in den Flitterwochen voraus.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123