+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Westworld

1. Avatar von Carolly

Westworld

Hat jemand hier Westworld gesehen, oder schaut es noch?

Ich habe gerade die zweite Season in 3 Tagen angeschaut und muss das jetzt erstmal ordentlich verdauen Puh, das war ziemlich intensiv.

2. Moderation Avatar von lunete

AW: Westworld

Hallo,

ich habe das Thema zu den Serien verschoben.

lunete

3. Registriert seit
    05.04.2008

Hallo Carolly,

ich habe mit die erste Staffel bestellt und recht zügig geschaut. Staffel 2 kann ich erst im Dezember bestellen und bin sehr gespannt.

Die Serie ist sehr anspruchsvoll, manchmal auch anstrengend und man darf keine Minute verpassen, finde ich. Es zählen oft schon kleine Details. Super gemacht.
    Gruß Leni

4. Registriert seit
    07.01.2015

Ist schon etwas länger her, aber ich habe beide Staffeln gesehen. Und muss es mir wahrscheinlich auch mal alles in einem Rutsch anschauen, weil es schon sehr verwirrend ist, wenn man da immer eine Woche Pause zwischen den einzelnen Folgen hat...

Grundsätzlich finde ich die Serie sehr gut, spannendes Thema und viel Stoff zum Nachdenken und Diskutieren.
    Mit dem Ende der 2. Staffel war ich nicht ganz so zufrieden, aber ich würde es auf jeden Fall weiter verfolgen, wenn da noch was hinterher kommt.
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

Douglas Adams, The Restaurant At The End Of The Universe

5. Registriert seit
    03.04.2016

Staffel 1 fand ich super, atmosphärisch dicht, spannend mit überraschenden Wendungen und viel Platz für eigene Gedanken zum vielschichtigen Thema.
    Staffel zwei hat mir nicht mehr so gefallen.

+ Antworten