+ Antworten
Seite 1 von 111 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1104

1. Registriert seit
    26.04.2013

Voice of Germany 2018 mit neuem Coach

Bin gespannt auf M. P. Kelly....

2. Avatar von linsemo

AW: Voice of Germany 2018 mit neuem Coach

....echt, er macht das. Ich werd verrückt. Da bin ich gespannt. Ich finde ihn und seine Musik richtig gut. Also, das was er heute macht

Ach Mist, ich hatte Sing meinen Song im Kopf, war nichts.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben :-)
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    Komischer Tag: Erst finde ich einen Hut voller Geld und dann verfolgt mich ein Mann mit Gitarre.

3. Avatar von Blumenmeere

TVOG

Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Staffel, glaube die Jury-Kombination wird wieder äusserst amüsant!
    Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

4. Registriert seit
    05.08.2006

Heute abend geht es looohos Freue mich auch schon auf die neue Staffel und vor allem auf den Stadion-Paddy

Bei der vorletzten Staffel "Sing meinen Song" kam er so entspannt und sympathisch rüber. Ganz anders als seine Geschwister...

Also viel Spaß heute Abend

5. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von LucyAnn Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf M. P. Kelly....
    seine Musik gefällt mir und sympathisch ist er mir auch. Ich freu mich auf heute Abend.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

6. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend,

auf Paddy Kelly als neuen Coach bei The Voice freue ich mich auch.

Noch größer wäre meine Freude allerdings gewesen, wenn er nicht Samu sondern den infantilen Marc Forster oder Frau Catterfeld ersetzen würde.

Wenn ich an deren gehäufte Fehlentscheidungen in der letzten Staffel nach den Blind Auditions zurückdenke, bekomme ich heute noch Magengrummeln.

Die Fantas wollen ja anscheinend bis zur Rente auf ihren Stühlen sitzen bleiben.

Ich bin gespannt auf die neuen Stimmen und hoffe, es sind ein paar besonders gute dabei, die dann auch möglichst weit kommen.

Bis später.

Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Registriert seit
    27.01.2010

Huhu, endlich wieder eine Gelegenheit hier zu schreiben

Ich schau auch. Ich mag das Format, weil es mal vordergründig nicht darauf ankommt, wie jemand aussieht, sondern wirklich um die Stimme.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

8. Registriert seit
    27.01.2010

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Die Fantas wollen ja anscheinend bis zur Rente auf ihren Stühlen sitzen bleiben.
    Hallöchen Nachtschwalbe

Von mir aus, gerne. Ich mag Michi und Smudo.

Jetzt überlege ich gerade, welche "Coachkombi" ich eigentlich am besten fand. Hm...
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

9. Avatar von PeggySue

Die Fantas dürfen gerne bis zur Rente bleiben, auf den Herrn Forster könnte ich verzichten und die Catterfeld mit ihrem immer gleichen Ach und Weh ist auch verzichtbar, aber wer käme dann? Nena etwa oder ihre noch"nettere" Tochter?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

10. Registriert seit
    01.04.2011

Nena ist doch inzwischen zusammen mit ihrer Tochter bei The Voice Kids. Ich bleibe bei diesem Format zwar höchstens mal beim durchzappen hängen, aber ich glaube, dort fühlen sich die beiden ganz wohl.

Ich kann mit der Musik von Frau Catterfeld und Herrn Forster nicht viel anfangen und von den Fantas gefällt mir alle Jubeljahre mal ein Song, ansonsten finde ich sie und ihre Musik auch ziemlich verzichtbar.

Außerdem ging mir das letztjährige Dauergeheule von Yvonne ganz schön auf die Nerven und das permanente Rumgezappel von Herrn Forster finde ich auch nur schwer erträglich.

Daher wäre ich nicht traurig, wenn man im nächsten Jahr deren Stühle komplett neu besetzen würde.

Da es ja nicht zwingend deutschsprachig singende Coaches sein müssen, könnte ich z. B. mit der Sängerin LP und dem Sänger Jesper Munk sehr gut leben.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

+ Antworten
Seite 1 von 111 1231151101 ... LetzteLetzte