+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

  1. Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    694

    AW: Babylon Berlin / Serie

    Hab es mittlerweile gefunden. Die Vorrichtung heißt Absynth-Fontäne.

  2. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    10.637

    AW: Babylon Berlin / Serie

    Wieso hat der Armenier den Rath am Leben gelassen? Ich hätte den hübsch abgemurkst.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  3. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2.880

    AW: Babylon Berlin / Serie

    Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Wieso hat der Armenier den Rath am Leben gelassen? Ich hätte den hübsch abgemurkst.
    Weil der niemanden umbringt. Der bringt Leute dazu, sich selber umzubringen ... nur hat es nicht geklappt beim Rath...
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  4. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    4.496

    AW: Babylon Berlin / Serie

    Während der Szene, in der Rath gekipnapped wurde und ihm der ominöse Arzt etwas gespritzt hatte, dachte ich sie wollten ihn an die Nadel bringen. Mit der gleichen Droge, von der der zitternde Ex-Polizist abhängig ist.
    People are so crackers.
    John Lennon

  5. Avatar von elail
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    89

    AW: Babylon Berlin / Serie

    Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon auf Sky geschaut, gucke es mir aber nochmals an, denn es ist wirklich gut.
    genau wie ich,
    hatte es damals auf Sky gesehen.

    Es ist schon kein leichter Film/Stoff, das muss man sich schon selbst sagen.
    Aber mich interessiert es und es ist gut verfilmt.
    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Weil der niemanden umbringt. Der bringt Leute dazu, sich selber umzubringen ... nur hat es nicht geklappt beim Rath...
    genau
    Das Leben ist schön,
    von einfach war nie die Rede !

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •