Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 266
  1. User Info Menu

    Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Es geht wieder los, die neue Staffel HdL startet heute Abend!

    Als Investoren sind dabei:
    Dr. Georg Kofler
    Dagmar Wöhrl
    Carsten Maschmayer
    Frank Thelen
    Judith Williams
    Ralf Dümmel

    Wer ist von euch mit dabei?
    Numme nit huddle!

  2. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf einen schönen Abend auf der Couch.
    Gegessen wird spätestens um sieben, damit ich fertig bin bis zum Start
    Alles schon mit dem Göttergatten ausgemacht.

    Den PonyPu** trage ich täglich
    Mal sehn was es diese Staffel so Brauchbares gibt

  3. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Ich guck natürlich auch ...
    und der erste Auftritt von Tobias berührt mich schon wieder sehr ...
    ein toller Auftritt!
    Wie immer der auch ausgeht, aber die Investoren sind ja auch begeistert
    Es ist immer JETZT

  4. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Hach, ist das wieder spannend ...ich möchte meine Haare auch mit dem Kalligraphen geschnitten haben ...
    klingt wirklich toll.
    Ob das ein Deal wird, der tatsächlich zustande kommt?
    Es ist immer JETZT

  5. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Hach, ist das wieder spannend ...
    Mir war es ehrlich gesagt zu langatmig.
    Ich seh die Sendung total gern, aber die Lebensgeschichte jedes einzelnen Investors inkl. Kindheitsdramen und vor JEDER Entscheidung Werbung ... das Ganze aufgebläht bis 23 Uhr dadurch... war mir zuviel des Guten.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  6. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Mir geht es leider wie Mambi.

    Ich hab mich so auf die neue Staffel gefreut. Bin nach dem Sport heimgewetzt wie doof, hab mich vor den Fernseher geworfen und war irgendwie ... enttäuscht. Hab eher ausgeschalten als ich jemals vermutet hätte.

    Na die nächste Woche kommt bestimmt, da bekommt die Sendung eine zweite Chance.

  7. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Na die nächste Woche kommt bestimmt, da bekommt die Sendung eine zweite Chance.
    Jepp.
    Aber wehe, es gibt wieder Lebensgeschichten ...
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  8. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Ich fand's auch langatmig und zwischendurch immer weggezappt. Ich kann auch die Investitionsbegeisterung für den Calligraphy Cut nicht nachvollziehen. Das gibt es doch schon seit Jahren bereits bei deutschen Friseuren (aber schön, wenn sich dieses "Schnittwerkzeug" flächendeckend durchsetzen würde). Die Sportklamotten für Chearleading fand ich auch ziemlich "Special interest" - das wird doch kein Massenmarkt, der für die Löwen interessant wäre?! Und Jackfrucht-Produkte gibt es bei uns auch schon in Supermärkten und bei dm - braucht es da wirklich noch ein weiteres Angebot?!
    Nichts ist so gefährlich wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen. Oscar Wilde


  9. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Mir ging es wie euch - haben auch früher aufgegeben und sind ins Bett.
    Calligraphy? Schade leider nicht mehr mitbekommen aber dafür den Tobias, den fand ich klasse. Sehr smart.

  10. User Info Menu

    AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

    Zitat Zitat von ToffiFee_67 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch die Investitionsbegeisterung für den Calligraphy Cut nicht nachvollziehen. Das gibt es doch schon seit Jahren bereits bei deutschen Friseuren (aber schön, wenn sich dieses "Schnittwerkzeug" flächendeckend durchsetzen würde).
    Wenn das so ist, dann wird der Deal wohl auch platzen?
    Ich fand die präsentation aber wirklich beeindruckend und sehr temperamentvoll.
    Der Typ steht hinter seinem Produkt!
    Es ist immer JETZT

Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •