+ Antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254
  1. Avatar von Sortie_Echo

AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

Ich bin dabei

2. Avatar von nobody72

Ich hab gestern erst wie gewohnt zur Hälfte einschalten können.

Vom Insektenburger in den Verkaufsregalen halte ich nicht viel, das wird sich nicht durchsetzen können. Maximal ist das etwas, was man auf Streetfoodmärkten findet - und da wird es auch neugierigen Zulauf haben. Allerdings bestimmt nicht mit diesen Gründern, da war zuletzt so bissel was von "Gier schlägt Hirn"...

Und gerade vom Sport kommend, wurde ich gar nimmer fertig mit Kopfschütteln über dieses komische Plankpad.

Dieses Schlafmittel, hm. Gesehen hab ich es ja nicht, aber nachgelesen und mir von meinem Mann berichten lassen... Wenn sie nicht sagen welche Form des Creatin drinnen ist, würde ich persönlich lieber die Hände von lassen. Es klingt natürlich nicht schlecht und wird sicherlich ein guter Deal werden.

Dass der Säuglingssimulator keinen Deal kriegt, war fast logisch, dafür ist wirklich der Absatz an Unikliniken usw. zu reglementiert und man muss ja nicht die Ärzte überzeugen, dass das notwendig ist, sondern die Mitarbeiter in Beschaffung und Haushalt. Dennoch finde ich es toll, dass dieses Produkt durch die "Höhle der Löwen" eine größere Öffentlichkeit bekommen hat. Manchmal hilft ja auch schon so ein Werbeauftritt, da muss nicht einmal der Deal her. Mit dem Knowhow der Erfinder sollte ggf eine Ausgründung aus der Klinik möglich sein, da gibt es ja auch viele Fördermöglichkeiten.

Alles in allem fand ich aber die gestrige Sendung sehr viel interessanter als den Auftakt vor zwei Wochen.

3. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Dieses Schlafmittel, hm. Gesehen hab ich es ja nicht, aber nachgelesen und mir von meinem Mann berichten lassen... Wenn sie nicht sagen welche Form des Creatin drinnen ist, würde ich persönlich lieber die Hände von lassen. Es klingt natürlich nicht schlecht und wird sicherlich ein guter Deal werden.
    Es ist kein Schlafmittel, sondern ein Mittel, dass es ermöglichen soll, dass der Körper mit weniger Schlaf als naturgemäß vorgesehen klar kommt und man sich mit weniger Schlafstunden genauso "ausgeschlafen" fühlt.
    Ich finde das gruselig, auch wenn vorgeblich "natürlich" und nur ein Mineralstoffcocktail, fällt das für mich in die Kategorie Aufputschmittel - den Körper optimieren, um mit weniger Erholungsphase auszukommen und leistungsfähiger zu sein.
    Für mich ein total falscher Ansatz und ich konnte die Begeisterung dafür echt nicht nachvollziehen.
    Meiner Meinung ein absolut falsches Signal, das da von den "Löwen" gesetzt wurde.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Avatar von Blumenmeere

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Und gerade vom Sport kommend, wurde ich gar nimmer fertig mit Kopfschütteln über dieses komische Plankpad.

Das waren die einzigen Deals die ich gesehen habe, zum Teil zumindest (zwischen Kochen, Backen und Fussball schauen - muss die Tage mal den Rest noch anschauen).

Hat der mit seinem Plankpad einen Deal erhalten?

Das mit dem "Aufputscher" fand ich ehrlich gesagt etwas strange. Hat mich gewundert dass da alle drauf angesprungen sind und der Mega-Deal (den der Gründer doch eigentlich garnicht wollte aufgrund der 33%) zu Stand kam...

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Für mich ein total falscher Ansatz und ich konnte die Begeisterung dafür echt nicht nachvollziehen.
    Meiner Meinung ein absolut falsches Signal, das da von den "Löwen" gesetzt wurde.
    Numme nit huddle!

5. Registriert seit
    29.08.2016

Mal wieder nicht bis zum Ende geschaut
    Gerade noch diesen doofen Burgen mitbekommen. Aber in manch anderen TK Produkten ist ja noch viel Schlimmeres drin

Der Dr. mit diesem Schlaftrunk war interessant. Auch dass die Löwen sich so anbieten mussten.

Als ich den Kalender von den drei reizenden Damen sah musste ich schmunzeln - ich würde mich da gar nicht mehr auskennen.
    Die Dotart erinnerte mich stark an Malen nach Zahlen - gibts das noch???

6. Avatar von Silberlicht

Also bunte Klebepunkte gibt es seit Jahrzehnten. Den Kalender, aber auch die Bilder, fand ich grottig. Das dafür ein Deal entstand ist für mich unglaubwürdig.
    Dass sich dagegen keiner für den Babysimulator interessierte finde ich furchtbar und hat den Löwen im Ansehen sicher geschadet. Das wäre mMn das einzig wirklich lohnende Projekt gewesen. Alle 5 sind extrem reich, ist halt einmal ein Deal nicht gar so gewinnbringend. Angeblich sind es doch die Gründer, die für die Löwen so wichtig sind.
    Aber eben auch nur lange nach ihrem persönlichen Gewinn! Finde ich menschlich enttäuschend!

7. Registriert seit
    03.04.2016

Den Keksteig gab es bei meinem Rewe nicht :-(
    Hab sogar nachgefragt. Kannten sie nicht.
    Gestern bin ich leider bei den Insekten eingeschlafen, aber ich hab es aufgenommen.

8. Registriert seit
    03.04.2016

Jetzt bin ich sogar soweit gegangen, jemanden aus Berlin zu bitten, bei ihm mal nach dem Keksteig zu schauen. Sogar da nix. :-(
    Kamen die nicht aus Berlin?
    Egal, mein Engagement verebbt jetzt. Sollte ich noch durch Zufall drauf stoßen, werd ich wohl mal probieren. Ich kneten dann wohl wieder den Teig meiner Oma ;-)

9. Avatar von PinkPoodle

Zitat Zitat von Helme Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich sogar soweit gegangen, jemanden aus Berlin zu bitten, bei ihm mal nach dem Keksteig zu schauen. Sogar da nix. :-(
    Kamen die nicht aus Berlin?
    Egal, mein Engagement verebbt jetzt. Sollte ich noch durch Zufall drauf stoßen, werd ich wohl mal probieren. Ich kneten dann wohl wieder den Teig meiner Oma ;-)
    Kaufland hat den wohl. Ich ihn bei Netto gekauft, aber noch nicht probiert.

10. Avatar von Sugarnova

Ich boykottiere die Sendung ab jetzt.

Geht gar nicht - so ne ominöse Pille bekommt ne Rekordsumme, der Baby-Dummy nicht mal Beratung angeboten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Körper einfach mal so mit weniger Schlaf auskommen soll. Da gibts so komplexe Vorgänge ...

Nee, ich bin sauer. Da wird mal was gezeigt, was LEBEN retten kann, und dann wird Rekordkohle für nen Schnullifax ausgegeben.

Die Williams hat sich natürlich medienwirksam interviewen lassen, wie leid ihr das doch alles tut.
    Geändert von Sugarnova (19.09.2018 um 20:49 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte