+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 246
  1. Avatar von Blumenmeere

AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    @Blumenmeere: Ich hab neugierigerweise bei Tante Google "Höhle der Löwen" in News gesucht, weil ich auch eigentlich über den Fortgang der - erfolgreichen - Deals lesen wollte.

Den Keksteig hab ich bei Netto gesehen. Viel Glück bei der Jagd und viel Spaß beim Verkosten.
    Manchmal kann es so einfach sein, ich blöde Nuss! Danke für den Arschtritt!
    Numme nit huddle!

2. Avatar von Blumenmeere

Mir sind noch die Jungs eingefallen mit dem Blutabnahme"gurt"... klasse Idee, finde ich super dass das jemand unterstützt hat!
    Numme nit huddle!

3. Avatar von Blumenmeere

Nicht zu Stand gekommene Deals nach der Sendung:

- Pazls (hier der Artikel)

- Volatiles Lighting (hier der Artikel)
    Numme nit huddle!

4. Avatar von Mambi

Ich fand die Möbelidee genial ... aber ganz ehrlich viel zu teuer. Wenn ich 500 Euro für so ein kleines Standregal ausgeben muss, zahl ich lieber nur 50 und schraub ein bisschen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    @Blumenmeere: Ich hab neugierigerweise bei Tante Google "Höhle der Löwen" in News gesucht, weil ich auch eigentlich über den Fortgang der - erfolgreichen - Deals lesen wollte.

Den Keksteig hab ich bei Netto gesehen. Viel Glück bei der Jagd und viel Spaß beim Verkosten.
    Da war heute ein Artikel bei stern, die Dinger sind ne Zuckerbombe.

(Was zu erwarten war, aber selbst bei Süssem gibts für mich "zu süss" ...

6. Avatar von Silberlicht

Ich weiß ja nicht, wie lange es dauert, bis eine aufgenommene Sendung dann tatsächlich im Fernsehen zu sehen ist. Klar, dass es nachher dann ans Eingemachte geht und manches einfach den Sponsoren rechtlich oder finanziell doch zu unsicher oder nicht lohnenswert scheint. VOX produziert eine Show , wer dann mit wem wie viel Geld macht, ist dem Sender doch egal.
    Ich nasche auch gern Kuchenteig, eigentllch mehr die Zucker, Butter Dottermischung,aber eben wenn ich etwas backe. Ich käme nie auf die Idee, rohen Kuchenteig zu kaufen. SO gesund ist das doch auch nicht!

7. Avatar von nobody72

38g Zucker auf 100g Keksteig; 406kcal durchschnittlich.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird. Ich gönne den beiden jede Menge Zulauf, weil der Mut etwas in eigenständig aufzubauen, einfach mal etwas zu machen, Hut ab.
    Aber an mir verdienen sie nüscht.

Nun muss ich zugeben: ich probiere gerne neue Dinge aus, aber ich habe noch nichts von den Lebensmitteln aus der "Höhle der Löwen" getestet.

8. Inaktiver User

Guten Morgen!

Wenn überhaupt würde diese Reißverschluß-Mode (Trinity) Sinn machen bei "Berufs-Kostümen". Also Stewardessen & Co.
    Gerade heutzutage lebt Mode doch von der Vielfalt. Und gerade Frauen, die Spaß an Mode haben, wollen sich ausprobieren, erfreuen sich an neuen und anderen Looks. Wer legt sich denn bitte im Alltag auf EINEN Stil fest? Noch dazu nicht sonderlich hübsch, die Sachen. Und dann, ernsthaft: REISSVERSCHLÜSSE um die Taille? Die Dinger drücken ja im Rücken und an der Hüfte schon, wenn man Pech hat! Heutzutage ist Mode vielmehr Stretch und Relax...

Nee nee...

LG Sin

9. Avatar von Blumenmeere

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Da war heute ein Artikel bei stern, die Dinger sind ne Zuckerbombe.

(Was zu erwarten war, aber selbst bei Süssem gibts für mich "zu süss" ...
    Zitat Zitat von Silberlicht Beitrag anzeigen
    Ich nasche auch gern Kuchenteig, eigentllch mehr die Zucker, Butter Dottermischung,aber eben wenn ich etwas backe. Ich käme nie auf die Idee, rohen Kuchenteig zu kaufen. SO gesund ist das doch auch nicht!
    Ich denke, dass jedem bewusst ist dass dieses Produkt nicht gesund ist. Das hat auch niemand behauptet...! Wie viele Kalorien das hat ist mir eigentlich relativ egal. Ob ich nun eine Tafel Schokolade esse oder zwei Löffel Kuchenteig, ob es ein Eis ist oder eine Waffel mit Puderzucker... alles hat Kalorien, ist süss und definitiv nicht gesund. Ja und? Manchmal muss man sich (bzw. will man sich) eben auch mal etwas gönnen.

Das schöne ist ja, dass jeder selbst entscheiden kann ob er etwas kaufen möchte oder nicht.

Lebensmittel welche in dHdL vorgestellt wurden habe ich bisher auch noch nicht probiert. Liegt hauptsächlich daran dass meistens irgendwelches super-duper-healthy-food vorgestellt wird, ich aber nichts gesundes esse.
    Numme nit huddle!

10. Registriert seit
    29.08.2016

Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    (...) Liegt hauptsächlich daran dass meistens irgendwelches super-duper-healthy-food vorgestellt wird, ich aber nichts gesundes esse.
    Na dann ist ja der Kuchenteig vielleicht was für dich

+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte