+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 246 von 246

1. Registriert seit
    09.01.2019

AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

Zitat Zitat von Helme Beitrag anzeigen
    Mich hat gewundert, dass die ökologischen Kaffeekapsel-Hersteller nicht auf Kosmetik-Tigel umschwenken wollten. Sie haben ja ganz klar gesagt, dass sie keinen Kaffee verkaufen wollen sondern sich als Verpackungshersteller sehen. Da wäre der Kosmetik-Markt doch viel interessanter. Puder, Rouge, Liedschatten könnte man alles innovativ verpacken, statt ein überflüssiges Produk wie Kaffeekapseln „ökologischer“ zu machen.
    Tja, ich kann mich noch gut erinnern, dass es in den 80er Jahren (davor vielleicht auch schon) bereits mal Puder gab, bei dem man das Innenleben nachkaufen konnte; müsste Ellen Betrix oder Nivea gewesen sein.

Meine Mutter hat den immer gekauft - und wunderte sich irgendwann, dass es die Nachfüllvariante irgendwann einfach nicht mehr gab.

2. Avatar von Sugarnova

Ich fand die Summe auch hoch angesetzt, gibt es überhaupt so viele Abfälle aus der Holzindustrie?

An sich eine gute Idee, warum die Gründer ausgerechnet Kaffeekapseln gewählt haben, verstehe ich auch nicht. (Die kommen mir auch nicht ins Haus).

3. Registriert seit
    03.04.2016

War irgendwie klar, dass keiner in die wartungsfreien Solaranlagen investiert...
    Ich hatte auf Frau Wöhrl gehofft.

4. Avatar von Sugarnova

Hui, ich guck heute sporadisch.

Den Schweizer fand ich sehr sympathisch, sich selbst alles aufgebaut, und 9 CHF für eine gute, vollwertige Mittagsportion sind nicht fürdie Schweiz nicht sooo überteuert - mit den Preis kann ja noch runtergegangen werden, ist ja ein Startup.

Die Foodsaver hätten vorher eine gute BWL-Beratung gebraucht.

Die Nagelfeile finde ich auch interessant.
    Geändert von Sugarnova (24.09.2019 um 21:37 Uhr)

5. Registriert seit
    09.01.2019

Ich gucke gerade malrein.

Das neue Aussehen von Dagmar Wöhrl wurde in den Medien hochgelobt.

Wenn blond deutlich älter machen soll, dann hat sie alles richtig gemacht!

6. Registriert seit
    05.08.2006

Vorsichtig reinschleich - ich gestehe, habe gestern zum ersten Mal zufällig geschaut.
    Hat mir sehr gut gefallen...ich fand ganz spannend zu sehen, wie die unterschiedlichen Bewerber so antreten. Die Idee mit den Skateboards war z.B. gut, aber die "Vermarktung" zu wenig begeisternd und auch unternehmerisch schlecht argumentiert. Da hatte Mama Wong m.E. nach einiges vorraus.
    Und Dagmar Wöhrl sieht suuuper aus - ich hatte sie so als trutschiges Mütterchen in Erinnerung

+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425