+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237
  1. Avatar von Blumenmeere

AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

Zitat Zitat von Silberlicht Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so!
    Mag sein, dass die anderen fünf genauso ticken, aber sie zeigen es wenigstens nicht so brutal!
    Ich bin neugierig, ob 2019 die selbe Crew noch dabei sein wird.
    2019
    Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

2. Avatar von Silberlicht

Oh...
    Aber Frank Thelen hat ja heuer schon kaum mehr Deals abgeschlossen!
    Man wird sehen, wie sich die Sendung entwickelt...vielleicht gibt es auch nicht mehr so viele interessante Gründer?

3. Registriert seit
    29.08.2016

Mittlerweile liest man von Gründern die auf keine Fall in dieser Show mitmachen würden.

4. Avatar von Sortie_Echo

Zitat Zitat von Steffi998 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile liest man von Gründern die auf keine Fall in dieser Show mitmachen würden.
    Wo?

5. Registriert seit
    29.08.2016

"Kritiker sehen keinen Mehrwert

Die Start-ups, für die eine Teilnahme kein Thema ist, sind mehrheitlich der Meinung, dass es sich nur um TV-Unterhaltung handelt, die keinen Mehrwert für ihr Start-up bringen würde (57%). Rund jedes zweite Start-up (48%) beklagt, dass die angebotenen Investment-Deals unattraktive Konditionen hätten. 40% meinen nicht, die Beratung durch die Jury oder Mentoren würde fachlich helfen. 33% bewerten insgesamt den Aufwand als so hoch, dass sich eine Teilnahme nicht lohnt. 34% fürchten sogar einen Imageschaden. Jedes vierte Start-up glaubt nicht, dass ein potenzieller Investor durch eine solche Show auf das Unternehmen aufmerksam wird."
    Quelle: asscompact.de

Christian Reber (Wunderlist) hat sowas mal in einem Interview gesagt.

6. Avatar von Sortie_Echo

Danke dir für diese Info. Kann ich alles verstehen.

7. Avatar von Silberlicht

Den Mehrwert sehe ich darin, dass die Firma und die Produkte bei einem großen Publikum bekannt werden, egal ob ein Deal stattfindet oder auch nicht. Erst vor Kurzem habe ich beim Herumzappen "Paul" wieder gesehen, und Ärzte vorgeführt haben, wie man an dieser Puppe lernen kann. Offensichtlich haben doch einige Spitäler zugegriffen, obwohl kein Deal zustande kam!
    Dass etliche Konditionen nicht nur unatraktiv, sondern meinem Ermessen nach einfach unverschämt sind, dem ist nichts hinzu zu fügen. Besonders ungut fiel mir in dieser Hinsicht Herr Kofler auf.
    Nun habe ich gelesen, dass er und Judith Williams sich getrennt haben, worauf ihr geringes Engagement , Deals zu machen, zurückzuführen sei, denn die seien eigentlich immer über ihr gemeinsames Invest gelaufen.
    Ganz klar muss sich aber auch die Sendung irgendwie weiterentwickeln sonst läuft sie sich schnell tot.

+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324