+ Antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246

1. Registriert seit
    19.12.2017

AW: Die Höhle der Löwen // Sendungsstart: 04.09.2018

Ich habe es mir nächsten Tag in der Mediathek angesehen,da ich Nachtschicht hatte.Und war froh,das ich mir das Beste r
    aussuchen konnte.Das ganze Drumherum finde ich langweilig.Mir reichte schon die viele Werbung. Ich fand auch den 20 jährigen Tobias am Besten.Einfach Klasse.

2. Avatar von Silberlicht

Ich fand es heuer nicht anders als letztes Jahr. Die Lebensgeschichten der Investoren finde ich interessant, ist doch toll, was denen gelungen ist. Und die Werbung war immer schon furchtbar lang. Da gehe ich Zähneputzen, Abschminken, werfe mich ins Schlafgewand und und und.
    Für mich müsste das Herumgetapse der Löwen nicht sein, einmal zu Sendungsbeginn reicht!
    Das Theater um den Kallygraphen fand ich total unverständlich, bin neugierig ob das tatsächlich so eine Sensation wird!

3. Registriert seit
    19.12.2017

Naja,mein Problem ist,das ich garnicht so lange durchhalte

4. Avatar von Blumenmeere

Thema Werbung:
    Mich nervt das auch ungemein, nicht nur bei dieser Sendung sondern allgemein. Was da an Zeit verloren geht... aber naja, Geld muss eben her.
    Ich nehme daher meist die Sendung auf und schaue sie einen Tag später. Oder ich gehe plane meinen Tag so, dass ich pünktlich um 20.15 Uhr esse, Abwasch erledige und duschen gehe. In der Zeit habe ich den TV gestoppt und kann dann immer vorspulen wenn es mir zu öde ist, Werbung kommt, etc.

Zur Sendung:
    - Den jungen Kerl mit seinem Staubsaugerfilter fand ich klasse. Das Produkt selbst bräuchte ich nun zwar nicht, aber es war toll zu sehen was er in seinen jungen Jahren bereits erreicht hat und dass er sein Wissen auch weitergibt. Da steckt sicher noch einiges drin.
    - Die Gruppe mit den Cheerleading Klamotten fand ich zwar ganz nett, aber ich denke da ist es recht schwer einen ordentlichen Platz auf dem Markt zu ergattern. Zudem war es bisher für die Investoren schon nicht mehr interessant wenn es bereits mehrere Anteilnehmer gibt (in diesem Falle 4).
    - Das Duo mit dem Mosaik fand ich extrem unsympathisch, das Produkt war ganz in Ordnung. Kann mir vorstellen dass auch dieses Produkt schwer ist in der breiten Masse zu vermarkten.
    - Die Frau mit Jacky F. fand ich ebenfalls nicht ansprechend, genauso wie ihr Produkt. Gut, ich habe es auch noch nicht probiert, kann mir aber auch garnicht vorstellen dass ich es probieren möchte. Das einzig Gute an diesem Auftritt fand ich, dass sie sich selbst treu geblieben ist und den Deal abgelehnt hat. Ob dies nun ein gutes oder schlechtes Ende für sie nimmt wird man sehen.
    - Der Herr mit seinem Calligraphy fand ich super. Ein Mann, der für sein Produkt lebt, wahrscheinlich sogar dafür töten würde. Es hat mir viel Spass gemacht den Ringkampf der Investoren zu sehen und dabei zu beobachten, wie der Gründer die Farbe im Gesicht verliert. Vermutlich konnte ich drei Wochen danach noch immer nicht begreifen was da vorgegangen ist. Ich wünsche ihm wirklich, dass das Produkt Erfolg hat!

Das waren alle die mir nun spontan im Gedächtnis geblieben sind. Der Rest war wohl nicht so sehenswert für mich, sonst würde ich mich erinnern...
    Numme nit huddle!

5. Avatar von nobody72

Ich fand die Sendung gestern leidlich spannender als die der vergangenen Woche, habe aber auch erst ab dem halben Möbeldeal zugeschalten, der, wie ich jetzt gelesen habe, wohl schon geplatzt ist.

Leider hab ich den Senior mit den Gartengeräten verpasst, was nach Aussage der Kollegen ganz knuffig gewesen sein muss und leider auch die komischen zusammenzippbaren Klamotten.

Den Hundeschrittzähler empfand ich ebenso unausgereift und die Erfinder irgendwie lustlos. Obwohl ich von Keksteig zum Naschen so gar nichts halte und nicht wüsste, warum man sowas kaufen sollte, hab ich heute beim Einkauf in der Mittagspause einige Leute um die Aufsteller herumschleichen sehen. Zumindest also ein Deal, der tatsächlich in den Handel gekommen ist.

Wie erging es Euch gestern?

6. Registriert seit
    29.08.2016

Haben es mal wieder nur bis zur Hälfte geschafft. Der Möbeldeal war unser Letzter
    Die Hacke vom Ruwi brauchen wir, finden es aber etwas zu teuer...

7. Avatar von Blumenmeere

Zitat Zitat von Steffi998 Beitrag anzeigen
    Haben es mal wieder nur bis zur Hälfte geschafft. Der Möbeldeal war unser Letzter
    Die Hacke vom Ruwi brauchen wir, finden es aber etwas zu teuer...
    Kostet nur noch 20 Euro, ich hatte ja auf 10 Euro getippt weil der Dümmel immer so gut den Preis drücken kann im Handel!

Nach den Keksen werde ich nachher direkt Ausschau halten, das ist genau mein Ding... da kommen tatsächlich Erinnerungen hoch, mein Partner und ich haben gestern nur noch geschwelgt und an früher gedacht...

Das Reisverschluss-Duo war wirklich... erschreckend. So von sich überzeugt, die Mode nicht wirklich toll und die Logik hat sich mir auch nicht gezeigt. Wofür überhaupt war der Typ dabei?

Der Hundetracker ist für mich auch unnütz, habe mit Tieren aber auch nichts am Hut. Der Hinweis von Dagmar Wöhrl bzgl. GPS ist sicher ein guter, mal schauen ob man davon jemals wieder etwas hört.

Die Möbelbauer - Idee super, sieht klasse aus und der Gedankengang, sprich schnelles und einfaches aufbauen, ist super. Preis aber einfach zu hoch. Wäre was für Ikea!

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein...
    Numme nit huddle!

8. Avatar von Blumenmeere

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung gestern leidlich spannender als die der vergangenen Woche, habe aber auch erst ab dem halben Möbeldeal zugeschalten, der, wie ich jetzt gelesen habe, wohl schon geplatzt ist.
    Wo kann man das denn nachschauen was geplatzt ist?
    Numme nit huddle!

9. Registriert seit
    29.08.2016

Zitat Zitat von Blumenmeere Beitrag anzeigen
    Kostet nur noch 20 Euro, ich hatte ja auf 10 Euro getippt weil der Dümmel immer so gut den Preis drücken kann im Handel!
    (...)..
    ja wahnsinn....stimmt ja. Hab mich da nämlich noch nicht erkundigt.

Die Reißverschlusstante war so peinlich- musste im Wohnzimmer auf und ablaufen weil ich mich so fremdgeschämt hab.

10. Avatar von nobody72

@Blumenmeere: Ich hab neugierigerweise bei Tante Google "Höhle der Löwen" in News gesucht, weil ich auch eigentlich über den Fortgang der - erfolgreichen - Deals lesen wollte.

Den Keksteig hab ich bei Netto gesehen. Viel Glück bei der Jagd und viel Spaß beim Verkosten.

+ Antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte