+ Antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394
Ergebnis 931 bis 939 von 939

1. Registriert seit
    24.11.2014

AW: Promi Big Brother 2018

Ich bin fassungslos. Was für eine Heuchlerin. Und was für eine Schmierenkomödie. Gut, dass es zu Ende ist. Und ich fürchte, dass das Format damit am Ende ist!

2. Registriert seit
    24.11.2014

O-Ton Wollny: "Ich kann anderen Menschen helfen."

Sie verdient bei RTL pro Monat 12TE mit ihrer Familie. Da brauchte es erst Big Brother, um auf diese Idee zu kommen?

3. Registriert seit
    12.07.2007

Die letzten Sätze von Big Brother, bevor das Licht ausging , haben mir sehr gefallen.
    Die waren das Beste an der ganzen Sendung ...
    Es ist immer JETZT

4. Registriert seit
    24.11.2014

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Die letzten Sätze von Big Brother, bevor das Licht ausging , haben mir sehr gefallen.
    Ja, das liebe ich auch jedes Jahr aufs Neue. Leider hat Sat1 es dieses Jahr geschafft, am Anfang und am Ende den Ton zu vermischen (Anfang: Wollny-Jubel, Ende: Feuerwerk).

Es war zum ersten Mal auch keine echte Kamerafahrt durch die Räume, sondern eher mit harten Schnitten und aus der Vogelperspektive gefilmt. Früher war eben mehr Lametta

5. Avatar von bunte-Kuh

Silvia hat gewonnen ...gut, dass das Format zuende ist!
    Ah, danke - ich wollt gerade fragen.

Irgendwie braucht man ja doch einen "Abschluss", auch wenn mir das persönlich nicht in den Kram passt. Was jetzt folgt, ist die übliche Verwertungskette und vermutlich haben wir Silvia im Januar in Murwillumbah dabei.

Schönen Samstag, wir lesen uns!

6. Avatar von PeggySue

das beste war vermutlich als das Licht endlich ausging selten hat mich eine Sendung so gelangweilt, deshalb habe ich wenn, dann nur am Ende kurz reingezappt um zu verfolgen wer wohin muss oder wer rausfliegt. Was uns heutzutage alles als "Promi" verkauft wird ist eh lächerlich, die Wollersheim kennt man zwangsläufig obwohl sie bisher nichts geleistet hat außer sich zu präsentieren, die Wollny kannte ich nur vom Hörensagen, den nervigen Alphonso von DSDS und fand ihn damals schon hackamuh, ach die Cora, Ex von und den Umut Ex von kannte ich natürlich. Aber eigentlich sind es doch alles Personen die man zwangsläufig "kennt" ohne dass man sie wirklich kennen möchte. Das Format Big Brother hat sich totgelaufen. Was mich dann am meisten erstaunte war, dass ausgerechnet diese beiden einfach gestrickten nichtssagenden, langweiligen Frauen Platz 1 und 2 besetzten. Armes Deutschland, wenn das unsere beliebtesten Promis sein sollen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

7. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    . Armes Deutschland, wenn das unsere beliebtesten Promis sein sollen
    Es war ja keiner sonst da ....
    Es ist immer JETZT

8. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen

Irgendwie braucht man ja doch einen "Abschluss", auch wenn mir das persönlich nicht in den Kram passt. Was jetzt folgt, ist die übliche Verwertungskette und vermutlich haben wir Silvia im Januar in Murwillumbah dabei.

Schönen Samstag, wir lesen uns!

O mannoman, dann fegt sie den Urwald ....
    Es ist immer JETZT

9. Registriert seit
    24.11.2014

O mannoman, dann fegt sie den Urwald ....
    Alles so gestellt. Schon die erste Folge, als sie den Wischmob mitnahm. Natürlich war das abgesprochen. Ich mag aber nicht, wenn das dem Zuschauer als Mütterlichkeit verkauft wird. Eine kalte, berechnende Person ist die Wollny (natürlich auf ihrem Level, dennoch kann man es erkennen). "Willst du was trinken? Dann nimm dir was!" bzw. "Ich vermisse meine Kinder. Die sind immer für mich da, und wenn es mir schlecht geht, bin ich nie allein." - Zwei von vielen Sprüchen, die zeigen, wie empathielos, nicht fürsorglich und egoistisch diese Frau ist.

Ihre Sprüche und Aktionen waren so einstudiert, der Sieg vermutlich auch abgesprochen. Offensichtlich will Sat1 jetzt groß mit dieser Helfernummer rauskommen. Sollen se machen ... ohne mich!

Und wehe, die geht in den Dschungel!

+ Antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394