+ Antworten
Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 612

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    11.085

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja mal eine gute Nachricht, danke!

    Habe bei Netflix noch keine Ankündigung gesehen.
    Ich auch nicht. Aber ich freu mich auch voll!!!!

    Saul Goodman ist eine Figur, die ich total liebe. Den würde ich heiraten

  2. AW: Netflix Empfehlung

    Gestern angefangen und bis zur Folge 6 spät in der Nacht hängengeblieben: Unbelievable, eine Serie die auf einer TrueCrimeStory, An unbelievable story of rape, beruht.

    Die erste Folge war für mich eine schwer erträgliche, wg der unfähigen, unfassbar manipulativen männlichen "Ermittler" die das als erste betroffene, jugendliche Opfer ein weiteres Mal zum Opfer machen
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  3. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    5.177

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber ich freu mich auch voll!!!!

    Saul Goodman ist eine Figur, die ich total liebe. Den würde ich heiraten
    Wenn Du den Schauspieler auch so magst, empfehle ich Dir Fargo, dort ist er ein ganz anderer Typ, spielt einen Polizisten.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"


  4. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.573

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Saul Goodman ist eine Figur, die ich total liebe. Den würde ich heiraten

    Was sagt das über dich aus?

    Gestern "The Ballad of Buster Scruggs" geschaut (schreibe ich mal bewusst hierhin, weil es sich um keinen zusammenhängenden Film, sondern um sechs Western-Kurzgeschichten handelt). Sehr schwarzhumorig, wie man es von den Coen-Brüdern kennt, teilweise aber auch schwer zu verdauen, insbesondere die Episode "Meal Ticket". (Pun not intended…)

    Grandios übrigens: Tom Waits als alter Goldgräber.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd


  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    11.085

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Schauspieler auch so magst, empfehle ich Dir Fargo, dort ist er ein ganz anderer Typ, spielt einen Polizisten.
    Ich mag nicht den Schauspieler Bob Odenkirk
    Ich mag den Goodman

    Fargo kenne ich in allen Staffeln - DA wäre eine weitere auch mal good, man


  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    11.085

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen

    Was sagt das über dich aus?

    :
    Viel


  7. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.901

    AW: Netflix Empfehlung

    Eine interessante Doku ist „American Factory“, die dieses Jahr einen Oscar gewonnen hat.

    Es geht um einen chinesischen Autozulieferer, der in einer Kleinstadt in Ohio eine Fabrik aufmacht, nachdem General Motors ihre Fabrik 2009 geschlossen hat.
    Nach anfänglichen Hoffnungen sieht man doch schnell wie Welten aufeinander prallen. Amerikanischer und chinesischer Arbeitsethos, Interessen des Managements und die Interessen der Arbeiter. Aber so sieht Globalisierung aus.
    Der Film ist übrigens von der Produktionsfirma von M. und B. Obama.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  8. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4.493

    AW: Netflix Empfehlung

    Gerade entdeckt: Liebe macht blind

    So eine Trash Show die einen gleichzeitig Kopfschüttelnd dasitzen lässt aber umschalten geht auch nicht
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  9. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.735

    AW: Netflix Empfehlung

    Keine Serie, aber ein netter, feiner, charmanter Film: Otherhood
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  10. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.735

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt: Liebe macht blind

    So eine Trash Show die einen gleichzeitig Kopfschüttelnd dasitzen lässt aber umschalten geht auch nicht
    Ich muss gestehen, ich hatte die ersten Folgen gebingt und habe gestern direkt die nächsten geguckt. Fehlt nur noch das Finale.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten
Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •