+ Antworten
Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 424
  1. Inaktiver User

AW: Netflix Empfehlung

Bosch wurde noch nicht genannt, ebenfalls eine Krimiserie, die man gut nebenbei schauen kann

Happy Valley gefiel mir auch

2. Avatar von Miya-Daiko

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Unter Empfehlungen hätte ich jetzt eher Geheimtipps erwartet und nicht die Serien, die sowieso jeder zumindest dem Namen nach kennt oder die direkt auf der Startseite angezeigt werden. Schade.
    Wasbhast du denn erwartet?
    Ich kannte nicht alle, natürlich kommen manche auch doppelt vor, find ich aber gut. Denn wenn eine Serie mehrfach genannt wird, schaut man vielleicht doch mal rein, obwohl einem das Thema erst mal nicht zusagte.

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Es regnet und innerhalb weniger Sekunden ist man vom Wasser tot, um direkt nach dem Regen in genau diesem Wasser spazieren kann. Fand ich sehr schräg.

Oh ja. :alles okay:
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

3. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Es regnet und innerhalb weniger Sekunden ist man vom Wasser tot, um direkt nach dem Regen in genau diesem Wasser spazieren kann. Fand ich sehr schräg.
    Hast du die ganze Staffel geguckt oder nur die erste Folge? Die war nämlich in der Tat recht "blöd".. aber es wird noch richtig gut und spannend!

Und dass man einfach so in dem Regenwasser spazieren konnte, stimmt eigentlich auch nicht.

4. Avatar von Miya-Daiko

Bis Folge drei, bekommt jede Serie eine Chance.
    Glaube, mit dem drin rumspazieren können, kam in zwei oder drei.
    Aber Geschmäcker sind verschieden,
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

5. Avatar von Suzie Wong

Ich weiß nicht, warum sie es so stillschweigend streamen, aber neben der dritten Staffel von BROADCHURCH ist nun auch die drittel Staffel von THE FALL auf Netflix zu sehen. Beide Staffeln liefen m.E. nicht im ZDF.

Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. Avatar von Punpun

Death Note , zwar keine Serie, aber eine Netflix Empfehlung, beruht auf eine sehr ,sehr spanende Mangareihe, die in Japan erst als Realfim verfilmt wurde und nun unter gleichen Titel nun noch mal neu Amerikanisiert verfilmt als Realfilm bei Netflix zu sehen ist

Light Turner stößt auf ein übernatürliches Notizbuch, mit dem er töten kann indem er einen Namen und ggf. eine Todesart hineinschreibt.
    Doch ein hyperintelligenter Kommissar, ein Dämon und eine Mitschülerin sind ihm auf den Fersen
    Dazu gibt es noch sehr viele Regeln in dem Notizbuch , dem sogenannten Death Note, wo man die Todesart, den Zeitpunkt ändern kann oder sich auch sogar dagegen wehren kann. Man muss allerdings bsw. als eine Regel das tatsächliche Gesicht und den wirklich Namen, also kein Pseudonym oder Spitzname klar und unverdeckt kennen.
    Doch diese Regeln des Notizbuches sind auch sonst sehr vielfältig und man muss schon sehr schlau sein um nicht aufzufallen und nicht erwischt zu werden. Ein Katz und Mausspiel auf Leben und Tod in dem man nicht nur kaltblütig sondern auch sehr schlau vorgehen muss, als Täter wie als Opfer

Schaut jemand auch spannende Animes für Erwachsene , Netflix hat auch hier ein paar sehr gute Serien ?

7. Avatar von Beachnoodle

Hallo Zusammen

hier noch ein paar Empfehlungen auf Netflix

TURN- Washingtons Spies, Drama, 5 Seasons, zeigt den Aufbau des Spionage Rings zur Zeit der Unabhängigkeits Kriege. Tolle Darsteller, spannend auch mit welchen kreativen Methoden für die damalige die Spionage des Feindes erfolgte und mit welchem unermüdlichen Einsatz die Leute für die Freiheit kämpften.

-Rectify-Drama, 3 Seasons Story, spielt in den Südstaaten, über einen jetzt fast 40 jährigen Mann der als 18 jähriger zu Unrecht, wegen Mordes verurteilt un in der Todeszelle sass, seine Schwester hat nie aufgegeben ihn rauszuholen.. Er muss jetzt mit fast 40 die übersprungenen Jahre nachholen, sich in seine Stieffamilie einleben ( Mutter hat wieder geheiratet) und sich mit den ziemlich misstrauischen Einheimischen seiner Heimatstadt in Alabama arrangieren.

Orphan Black, 5 Season, spielt in Usa und anderen Orten, spannende Story über ein missglücktes Clone Experiment. Tolle Hauptdarstellerin, die alle unterschiedlichen weiblichen Klone spielt.

-Godless- 1 Season, Western, zeigt die raue Wirklichkeit ( vor allem für Frsuen) im wilden Westen, nix für Weicheier,

Ozark, bisher 1 Season, Drama, spielt in den Ozark Bergen, USA, gescheiterter Grossstadt-Finanzinvestor versucht sich zu sanieren indem er einen Drogenboss in Aussicht stellt, in den Ozarks ( Feriengebiet) durch Aufkauf von hiesigen KleinFirmen, dessen Drogenmillionen in Rekordzeit zu waschen. Er trifft da aber auf hartgesottene Landeier. sein Smalltalk ist echt sehenswert. Nöchste Season kommt jetzt im Juli.

The Killing, 5 Seasons, Krimi, spielt in Seattle, seelisch instabile Alleinerziehende Kommisarin und jüngerer Kollege ermitteln. Spannend bis zum Schluss. Ok regnet viel, aber hey das macht die Spannung wieder wett.

Bloodline hab ich mir jede der 3 Seasons in einem Rutsch reingezogen.
    Breaking Bad- einfach nur Klasse!!!
    Mad Men . Super, John Mann ist schon ein Schnuckel.
    House of Cards - Alle 5 Seasons. Bevor der Skandal um Kevin Spacey rauskam, letzte Season guck ich dann noch, spielt ja ohne Kevin..
    Broadchurch - Gute Krimiserie, ok den schottischen Dialekt muss man mögen, aber ist mal was anderes.
    Crossing Lins, giztes internationales Ermittlerteam, jede Episode ust eine abgeschlossene Story. Gutes Konzept. Donald Sutherland ist eh klasse. Und paar coole deutsche Einsprengsel mit Kommissar Sebastian Berger als Data-Analyst.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
    Geändert von Beachnoodle (15.07.2018 um 18:28 Uhr)

8. Avatar von mopsmops

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum sie es so stillschweigend streamen, aber neben der dritten Staffel von BROADCHURCH ist nun auch die drittel Staffel von THE FALL auf Netflix zu sehen. Beide Staffeln liefen m.E. nicht im ZDF.

Hab ich nicht gewusst. Danke!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

9. Avatar von Tirili

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Broadchurch - Gute Krimiserie, ok den schottischen Dialekt muss man mögen, aber ist mal was anderes.

Man kann sie ja Gott sei Dank auch synchronisiert schauen. Ist ja nicht so, dass man sich wirklich alles im Original anschauen muss, um nicht als uncool zu gelten.

10. AW: Netflix Empfehlung

Hat jemand schon *Better call Saul* erwähnt, ein Spin off von Breaking Bad? Oder war das Amazon?
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

+ Antworten
Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte