+ Antworten
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 424

  1. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.918

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Nein, ist mit deutschen Schauspielern, aber sonst echt alles übernommen, sogar das Haus sieht ähnlich aus. Nur das schräge Therapeutenehepaar fehlt.
    Die Bonusfamilie ist langweilig, in der Mediathek schon gesehen....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  2. Avatar von bifi
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2.177

    AW: Netflix Empfehlung

    @morticia
    weil die "Herren" in der Familie den Vergleich ziehen zu "Frau im Spiegel".
    😚
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

  3. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.656

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Gestern ist die dritte Staffel von The Crown auf Netflix gestartet, ich hab noch nicht reingeschaut aber ich freu mich schon
    Mir gefällt es.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  4. AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    @morticia
    weil die "Herren" in der Familie den Vergleich ziehen zu "Frau im Spiegel".

    Da sind die Herren der Familie aber schwer auf dem Holzweg
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  5. AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es.

    Mir auch, ich bin gestern bis zur Mitte von Folge 3 gekommen, dann musste ich leider weg, gleich gehts weiter
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)





  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    243

    AW: Netflix Empfehlung

    Bonusfamilie hab ich mir auch in der Mediathek angesehen. Gaaaanz schlechte Kopie.

  7. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.701

    AW: Netflix Empfehlung

    Auf der Suche nach einer guten Serie habe ich Herrn Hair gezwungen uns auf Starzplay anzumelden.

    Dort läuft Killing Eve. Toller Trailer. Erste Staffel jetzt gesehen, Herrn Hair gefällt es sehr gut, ich meine, geht so.
    Die Hauptdarstellerin kenne ich aus einer Krankenhausserie, die ist für mich Ärztin und keine MI5 Geheimagentin.

    Der Probemonat wird wohl nicht verlängert.

    Auf Netflix läuft bald „the Witcher“, freu, ist wohl so ähnlich wie GoT. Eine neue Staffel „ Z Nation“ Zombie Horror.
    „Dark“Staffel zwei wurde von meinem Sohn gesehen, der ganz begeistert ist.

    „The King“habe angefangen, ist ein Netflix Film. Schön anzusehen mit tollen Schauspielern. History Schinken aus Englands 14/15 Jahrhundert sind aber nicht so mein Thema.

  8. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.656

    AW: Netflix Empfehlung

    Dark war gut.
    .The Witcher beruht wohl auf einem Computerspiel. Das wird mein Mann allein gucken dürfen.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  9. Avatar von PinkPoodle
    Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    2.500

    AW: Netflix Empfehlung

    Workin' Mom hat mir gefallen, gerade weil es schon etwas unrealistisch ist, jedenfalls in meiner Welt.

    Patchwork oder Bonusfamilie schaue ich mir nicht an, da stecke ich seit Jahren drin.

    Die erste Staffel Dark hat mir gut gefallen. Die zweite Staffel habe ich noch nicht angefangen, dafür brauche ich Ruhe und keine Termine im Kopf, die Serie erfordert Konzentration, sonst kommt man durcheinander.

  10. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.139

    AW: Netflix Empfehlung

    Ich habe mal eine Frage an die "The Crown"-Fans:
    ist das was für jemanden, der Downton Abbey geliebt hat? Ich weiß, andere Zeit, aber das ist hoffentlich nicht nur eine Aneinanderreihung der Queen´schen Highlights sondern ein bisschen ausgeschmückt, gerne auch mit Witz versehen?

    Ich überlege, ob die DVDs was für meine Mutter zu Weihnachten wären.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •