+ Antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 382
  1. Avatar von bunte-Kuh

AW: Netflix Empfehlung

Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Und Du?
    Mir ist "Family Guy" einfach zu geschmacklos. Ich mag das nicht (ich kann ja auch Homer Simpson nicht leiden - und Peter Griffin ist zehnmal so schlimm), aber meine Sprösslinge können sich darüber kaputtlachen. Ist wohl so ein Generationen-Ding.

Doch die Musiknummern, die in vielen Folgen vorkommen, sind tatsächlich ausgesprochen gut.
    Avaktuell: Deutscher Hospiztag 2019

2. Avatar von Hair

Safe und Happy Valley kann ich durchaus auch empfehlen.
    Bei Safe geht es um das Verschwinden einer Frau und ihrer Kinder. Ich war zuerst skeptisch, ob das zu sehr an meinen Nerven zerrt, ging aber gut.
    Happy Valley erzählt von der Arbeit einer Polizistin in einer englischen Kleinstadt. Sehr gut gemacht.

3. Inaktiver User

Unter Empfehlungen hätte ich jetzt eher Geheimtipps erwartet und nicht die Serien, die sowieso jeder zumindest dem Namen nach kennt oder die direkt auf der Startseite angezeigt werden. Schade.

4. Avatar von Tirili

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Wenn eine neue Staffel angekündigt wird wie jetzt von Broadchurch, kann man dann trotzdem alle vorherigen noch sehen?

Und sind einmal gesendete Serien immer abrufbar oder werden sie irgendwann aus dem Programm genommen?

Irgendwann kann schon sein, das ist mir aber bisher nur bei Prime Video (Amazon) aufgefallen.

Bei Netflix sind alle Staffeln von Broadchurch und anderen Serien verfügbar.

5. AW: Netflix Empfehlung

Apropos geschmacklos:

Die Santa Clarita Diet, ein stellenweise ekliges Gemetzel, aber durchaus lustig

Ein Auszug aus Wiki:

Sheila und Joel Hammond sind Immobilienmakler im kalifornischen Santa Clarita. Mit ihrer Teenagertochter Abby leben sie ein komfortables Leben in der gediegenen Vorstadtsiedlung von Santa Monica. Das Leben der Familie nimmt eine dramatisch-komische Wendung, als Sheila sich in einen Zombie verwandelt, ohne dass man es ihr ansieht.

Auf der Suche nach einem Heilmittel, bei der Jagd nach menschlichem Frischfleisch für Sheila und mit der Notwendigkeit, Sheilas Zombiedasein geheimzuhalten, geraten die Hammonds in immer absurdere Situationen. Einzig der Nachbarsjunge Eric, ein Nerd, der unsterblich in Abby verliebt ist, wird eingeweiht und zu einem wichtigen Verbündeten.
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

6. Registriert seit
    25.04.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Unter Empfehlungen hätte ich jetzt eher Geheimtipps erwartet und nicht die Serien, die sowieso jeder zumindest dem Namen nach kennt oder die direkt auf der Startseite angezeigt werden. Schade.

Du
    hast doch gar nicht gefragt. Und überhaupt, wer ist denn "jeder"?

7. Avatar von Tirili

Der Strang heißt aber nicht Nextflix-Geheimtipps .

Ich hab unzählige Serien gesehen und die aufgelistet, die mir insgesamt am meisten im Gedächtnis geblieben sind und mir am besten gefallen haben. Da sind nun mal ein paar der bekannten dabei, die ja nicht umsonst sehr populär sind.

The Bridge kann ich noch empfehlen (die amerikanische mit Diane Krüger).

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucyanda Beitrag anzeigen

Du
    hast doch gar nicht gefragt. Und überhaupt, wer ist denn "jeder"?
    Nö, aber ich hab hier neugierig reingeschaut und sah meine persönlichen Erwartungen enttäuscht. Darf man doch mal sagen, ich bin dann auch wieder weg.

9. Avatar von starsandstripes

Nö, aber ich hab hier neugierig reingeschaut und sah meine persönlichen Erwartungen enttäuscht. Darf man doch mal sagen, ich bin dann auch wieder weg.
    Ich kannte vielleicht die Hälfte der angesprochenen Serien.. aber was sind denn dann deine Geheimtipps?

10. Moderation Avatar von Utetiki

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Irgendwann kann schon sein, das ist mir aber bisher nur bei Prime Video (Amazon) aufgefallen.

Bei Netflix sind alle Staffeln von Broadchurch und anderen Serien verfügbar.
    Danke schön.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

+ Antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte