Antworten
Seite 159 von 160 ErsteErste ... 59109149157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1593
  1. Inaktiver User

    AW: Netflix Empfehlung

    Eine Handvoll Worte
    Eine richtig schöne, romantische und bittersüße Liebesgeschichte. Nach Jojo Moyes.

  2. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Auf Netflix liebe ich die Serien

    Breaking Bad
    Orange is the new Black
    The walking Dead


    An Filmen mag ich dort:
    El Camino

  3. Inaktiver User

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eine Handvoll Worte
    Eine richtig schöne, romantische und bittersüße Liebesgeschichte. Nach Jojo Moyes.
    Oh ja, der ist sooooo schön

  4. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Neonknall, Better Call Saul hast du schon probiert? (das ist ja im Breaking-Bad-Universum angesiedelt)

  5. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Seit heute kann der hochgelobte SF Film I Am Mother von 2019 mit Hillary Swank auf Netflix geschaut werden

    Inhalt :
    Die Menschheit ist nahezu gänzlich ausgestorben.
    Um die Erde in der Zukunft neu zu bevölkern, wurde ein spezielles Programm ins Leben gerufen, bei dem eine neue Generation von Menschen in einem unterirdischen Bunker gehalten und von einem Roboter namens „Mutter“ großgezogen wird.

    Als mit „Tochter“ eines jener abgeschirmt von der Außenwelt aufwachsenden Kinder eines Tages aber auf eine geheimnisvolle, blutverschmierte Frau (Hilary Swank) trifft, wird ihr Weltbild völlig auf den Kopf gestellt.
    Sie sieht sich nicht nur mit der Frage konfrontiert, wer sie eigentlich ist, sondern was zum Teufel hier wirklich vorgeht

  6. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Der ist auf meiner Liste, Punpun - allerdings schon seit geraumer Zeit - heisst das, dass Netflix solche Inhalte teilweise zu unterschiedlichen Zeitpunkten freischaltet? Gibt's sozusagen laenderspezifisches Netflix (in DE dann mehr deutsche Produktionen etc)?
    Ich find's immer witzig, wenn grad ein Schwung neuer Dinger reinkommt - jetzt grad sehr viel Bulgarisches!
    Davor wars Koreanisches (von Squid Game befluegelt?).
    Aber vielleicht auch Zufall bzw. von den eigenen Sehgewohnheiten beeinflusster/angepasster Algorithmus.

  7. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Neonknall, Better Call Saul hast du schon probiert? (das ist ja im Breaking-Bad-Universum angesiedelt)
    Ich habe damit begonnen, aber in letzter Zeit fehlte leider die Zeit. Diese Serie steht aber als nächstes auf meiner Liste.

  8. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Der ist auf meiner Liste, Punpun - allerdings schon seit geraumer Zeit - heisst das, dass Netflix solche Inhalte teilweise zu unterschiedlichen Zeitpunkten freischaltet? Gibt's sozusagen laenderspezifisches Netflix (in DE dann mehr deutsche Produktionen etc)?
    Ich find's immer witzig, wenn grad ein Schwung neuer Dinger reinkommt - jetzt grad sehr viel Bulgarisches!
    Davor wars Koreanisches (von Squid Game befluegelt?).
    Aber vielleicht auch Zufall bzw. von den eigenen Sehgewohnheiten beeinflusster/angepasster Algorithmus.
    Ja, in anderen Ländern war der schon länger freigeschaltet oder lief dort vorher erfolgreich im Kino
    Manche wenige Sachen sind bzw. bei Netflix nur für einzelne andere Länder / Regionen gerade frei geschaltet oder nur noch dort verfügbar

    Dabei war das doch eigentlich der Clou bei Netflix eben gerade dieses grenzenlose wo jeder auf der Welt theoretisch das selbe anschauen konnte und man sich wie früher am nächsten Tag auf dem Pausenhof oder auf der Arbeit weltweit darüber unterhalten konnte bzw. zuletzt Squid Game
    Netflix war es ja auch der es geschafft hatte das man von diesem ewigen US Produktionen dominieren und prägen den Weltgeschmack weg kam mit ihrer etwas exotischen Gewöhnung an andere Länderproduktionen mit uns noch unbekannten Erzählstilen und Schauspielern wie eben Spanien, Mexiko, Brasilien, Argentinien , Südkorea , Südafrika, Polen, Dänemark, Belgien, Russland, Niederlande, Japan usw.... wo aber jeder schnell merkte das das zwar anders aber genauso spannend und normal anzuschauend sein kann wie das ewige we are living worldwide in the USA
    Für Netflix doppelt interessant , da Produktionen oft durch die Bedingungen in anderen Ländern sowie die das Schauspieler und Drehorte wesentlich günstiger und authentischer , weil regionaler sind .
    Deswegen verstehe ich die einzelne Selektierung der Märkte nicht
    Ich vermute das betrifft aber nie Netflix Eigenproduktionen sondern mehr einzelne Filme wo Rechte wo Fremdgebühren und Lizenzen für bestimmte Markte freigegeben und bezahlt werden müssten

  9. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    ... schreibt ihr keiner was zu Haus des Geldes?

    Wahnsinn, ich liebe diese Serie. Ich halte die Spannung kaum aus...
    Time flies...

  10. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    ... schreibt ihr keiner was zu Haus des Geldes?

    Wahnsinn, ich liebe diese Serie. Ich halte die Spannung kaum aus...
    Ich warte bewusst noch ab die Staffel 5/b zu schauen das sind ja nur so wenig Folgen.....
    Und, Staffel 5/a hat mich etwas enttäuscht, aus berufenem Munde erfuhr ich allerdings dass 5/b wieder weitaus besser sein soll.
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

    Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

Antworten
Seite 159 von 160 ErsteErste ... 59109149157158159160 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •