Antworten
Seite 157 von 160 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1593
  1. Inaktiver User

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ganz so neu: I care a lot. Ziemlich fies.
    Fies aber kann ich mir auch in real sehr gut vorstellen. Ich kann den Film ebenfalls empfehlen.

    Ich hab auf Netflix einige spanische Produktionen (Spielfilme) gesehen und die waren echt gut. Auch wenn die Bewertungen nicht immer gut waren.
    Der Sanitäter, Dein Zuhause gehört mir, Bajocero, Auge um Auge.

  2. Inaktiver User

    AW: Netflix Empfehlung

    The Billion Dollar Code.
    Miniserie, 4 Folgen, deutsche Produktion.
    Geht um die Entstehung von Google Earth.
    Mann, macht das Spaß.
    Bin voll drin.

  3. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Locke &Key. Ich habe mir letzte Woche die 2. Staffel angesehen und war ganz angetan. Schöne, kurzweilige und spannende Unterhaltung auch für nicht fantasy fans.
    Ich kenne die zugrundeliegende Comicserie nicht, kann daher nicht sagen ob die Serie eine gute Adaptation ist, aber ich werde mir bestimmt auch die dritte Staffel ansehen.
    Spinnenphobiker unter Euch sollten wissen, dass in einer Folge eine riesige Spinne vorkommt.
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

  4. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    The Harder They Fall
    Neuer exklusiver Netflix-Rache Western mit Idris Elba (Luther)
    Besonderheit : Jede wichtige Figur im Film wird von einem Schwarzen Schauspieler oder einer Schwarzen Schauspielerin gespielt.in weißesten Filmgenre überhaupt
    Ausserdem sind alle Hauptdarsteller aus aktuellen Marvel oder DC Superhelden Verfilmungen bekannt

    Film ist 2 Std. 19 Minuten lang und schon etwas brutal

  5. Inaktiver User

    AW: Netflix Empfehlung

    Seit heute auf Netflix: Der unwahrscheinliche Mörder

    Fünfteilige Serie über den Mord am damaligen schwedischen Ministerpräsidenten Olof Pame. Nicht als Doku, sondern mehrteiligem Film. Ich wollte nur mal kurz reinschauen, bin aber direkt hängen geblieben, weil ich es so interessant finde. Was für unglaubliche Versäumnisse der Polizei. Sowas wäre heute (hoffentlich) nicht mehr möglich.

  6. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Danke für den Tipp
    Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen;
    auch Ströme schwemmen sie nicht weg.
    Böte einer für die Liebe allen Reichtum seines Hauses,
    nur verachten würde man ihn.
    Das Hohelied


  7. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Richtig schlecht (wobei ... ich bin eh kein ausgewiesener RomCom-Fan, aber hatte mal Lust auf das Leichtes): Love hard.

    Ein Klischee am anderen, dafür schön woke, keinerlei romantische Chemie zwischen den Hauptfiguren, weitgehend schlechte Schauspieler. Kann man sich sparen.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Heute die letzte Folge geschaut: Squid Game. Wow, kann ich nur sagen. Ja, es ist brutal, aber nein, es ist keine tumbe Gewaltorgie. Viel Gesellschaftskritik, tolle Schauspieler, ästhetisch sehr gut und mit einigen sehr überraschenden Wendungen.

    Die erste Folge habe ich aus Neugier geschaut und war fast versucht nicht weiter zu schauen - das sehr überraschende Ende der Folge hat mich dranbleiben lassen und ich habe es nicht bereut. Für zarte Seelen ist es allerdings definitiv nichts.
    Geändert von Islabonita (07.11.2021 um 19:11 Uhr)
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

  9. Inaktiver User

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    The Billion Dollar Code.
    Miniserie, 4 Folgen, deutsche Produktion.
    Geht um die Entstehung von Google Earth.
    Mann, macht das Spaß.
    Bin voll drin.
    Die Kurz-Serie war so klasse! Wir hatten unter der Woche abends nach 9 mit dem ersten Teil angefangen. Wenn mich das Bett nicht so laut gerufen hätte, hätte wir die 4 Stunden durchgezogen. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass hier eine reale Geschichte Pate stand. Toll gemacht, spannend erzählt.

  10. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    "Der Kastanienmann".
    Dänisch,spannend,Krimi
    "Toleranz wird zum Verbrechen,wenn sie dem Bösen gilt".Thomas Mann

Antworten
Seite 157 von 160 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •