Antworten
Seite 156 von 159 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1588
  1. User Info Menu

AW: Netflix Empfehlung

Seit heute läuft die neue 7 teilige Spanische Serie Insiders auf Netflix
    Inhalt :
    Zwölf Menschen glauben es ins Finale eines Realityshow-Castings geschafft zu haben.
    In Wirklichkeit werden sie bereits jetzt heimlich gefilmt.
    Es geht um 100.000 €

Vielleicht ja eine fiese dystopische Realiy TV Zukunft bzw. Experiment ?
    Werde ich wohl am WE mal antesten

2. User Info Menu

Bin wohl recht spät dran, aber besser spät als nie - habe gestern mit The Crown begonnen!

Das sind ja inzwischen vier Staffeln!, da kommt ja noch ganz schön was auf mich zu.

Die ersten zwei Folgen so quasi zum vertraut machen mit dem Thema fand ich gut und nebenher habe ich gleich noch ein bisschen gegoogelt, z.B. dachte ich immer Margret wäre die Ältere und hatte mich schon öfters gefragt warum nicht sie die Thronfolgerin war.

Interessant finde ich halt, dass es eben eine reale Filmgrundlage gibt, mal sehen wie nah an den Tatsachen es weiter geht.

Und es ist das absolute Gegenteil zu The handmaids tale, was ich zuvor gesehen hatte :))!
    Geändert von Hobbit06 (24.10.2021 um 11:00 Uhr) Grund: Ergänzung

3. VIP

User Info Menu

Ich habe während "The Crown" auch unzählige Male gegoogelt, weil ich die Geschichte (ich war ja anfangs selbst noch ein Kind) nicht mehr richtig in Erinnerung hatte, mir manche Ereignisse völlig unbekannt waren... aber ich habe jedes Mal festgestellt, dass die geschichtlichen Fakten auch so stattgefunden haben.

Die familieninternen Dialoge können ja kaum überprüft werden, da ist sicherlich auch viel "künstlerische Freiheit" dabei.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

4. User Info Menu

Zwei Spielfilme:
    Brian Banks und The Rite.

In Brian Banks versucht ein Footballspieler, der unschuldig verurteilt wurde, seine Unschuld zu beweisen.

In The Rite wird ein Priester, der an seinem Glauben zweifelt, zum Exorzisten ausgebildet und erhält dabei Unterstützung von einem erfahrenen Priester (Anthony Hopkins) in Rom.

Beides okay für einen netten Fernsehabend.
    Willst du uns nicht mal ein Eis holen? - Ja, ich denke, das könnte eine Lösung sein.
    Downton Abbey

5. User Info Menu

Danke
    Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen;
    auch Ströme schwemmen sie nicht weg.
    Böte einer für die Liebe allen Reichtum seines Hauses,
    nur verachten würde man ihn.
    Das Hohelied

6. User Info Menu

Good on Paper. Film, Komödie.

Die US-Comedienne Iliza Shlesinger ist die Hauptdarstellerin. Sie spielt eine Comedienne, die den vermeintlichen Mann ihres Lebens kennenlernt. Wirklich unterhaltsame und unkonventionelle Komödie

Das Drehbuch dazu hat die Schauspielerin und Moderatorin selbst geschrieben.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
    aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.

7. User Info Menu

Nicht mehr ganz so neu: I care a lot. Ziemlich fies.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

8. User Info Menu

Und die, die sowie ich „Once upon a time in Hollywood“ noch nicht gesehen hatten, den Film aber auf ihrer Liste haben: man muss sich beeilen. Netflix nimmt ihn aus dem Programm. Es ist ein Film von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sowie Margot Robbie in den Hauptrollen. Sehenswerte schauspielerische Leistungen! Alleine wie Leo als Western-Filmheld spricht, ich bin flach gelegen vor Lachen.

Once Upon a Time in Hollywood – Wikipedia

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
    aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ganz so neu: I care a lot. Ziemlich fies.
    Den fanden wir auch ziemlich klasse
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

10. User Info Menu

THE VERGE
    Nicht super aber ich bleibe irgendwie dran.
    Der Herbst ist da DerHerbst ist da

Antworten
Seite 156 von 159 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte