Antworten
Seite 142 von 150 ErsteErste ... 4292132140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1494
  1. User Info Menu

AW: Netflix Empfehlung

Ja, das war super! Und so lebensnah! Ich hoffe ja, dass das noch weitergeht.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Good on paper,

hatten wir das hier schon?

War größtenteil witzig und ehrlich. Es geht um eine Komikerin, die so leidlich Erfolg hat und einen vermeintlichen Broker kennenlernt und nicht so weiß, ob er ihr Unfug erzählt oder das ist, wofür er sich ausgibt.
    Den Film habe ich mir auch angeschaut - war aber sehr enttäuscht. Entweder ich habe keinen Humor oder der Film war wirklich nicht witzig.

3. User Info Menu

Follow the Money
    Dänische Serie, Wirtschaftskriminalität. Ich finde es richtig spannend.
    Es ist Sommer!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Follow the Money
    Dänische Serie, Wirtschaftskriminalität. Ich finde es richtig spannend.
    Danke für diesen Tipp

Habe gerade mal rein geschautt, das ist was für mich. Ich gucke ja mit Begeisterung skandinavische Serien und Filme.
    Trau Dich, es ist Dein Leben

5. User Info Menu

Ich war mit Aquarius fertig und hab so durchgescrollt, nichts machte mich in dem Moment an. Da hab ich einfach auf Better Call Saul geklickt und schau das einfach wieder mal an. Wenn man die Story so gut kennt, kann man die Einzelheiten einfach besser würdigen.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Tipp

Habe gerade mal rein geschautt, das ist was für mich. Ich gucke ja mit Begeisterung skandinavische Serien und Filme.
    Und, gefällt es dir? Bin jetzt bei Staffel 2 und finde es richtig gut.
    Es ist Sommer!

7. User Info Menu

Bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber ich finde es auch richtig gut - wie erwartet. Bei skandinavischen bin ich eigentlich (genau wie bei wie BBC Serien) immer ziemlich sicher, dass die was für mich sind.

Dafür kann ich, warum auch immer, mit spanischen und französischen Filmen/Serien selten was anfangen.
    Trau Dich, es ist Dein Leben

8. User Info Menu

Ich habe auch die ersten beiden Staffeln von FOLLOW THE MONEY gesehen und fand es sehr gut. Es war auch erfrischend, mal andere unbekannte Schauspieler zu sehen. Die erste Staffel fand ich noch besser als die zweite - da ging es mir dann ein wenig zu viel vor und zurück.
    Die dritte Staffel hebe ich mir noch auf. Es hat mir persönlich erstmal gereicht. Aber insgesamt finde ich die Serie absolut empfehlenswert.

Nimm dir Zeit, glücklich zu sein.

9. User Info Menu

Staffel 3 soll eine Art Spin-off Dein. Protagonisten sind Nicki und Alf.
    Es ist Sommer!

10. User Info Menu

"Die Schlange" eine britisheThrillerserie über einen französischen Serienmörder welcher in Süd-Ost Asien westliche Touristen ermordete,die in den 70 Jahren auf dem hippie-trail waren. Er konnte bis heute nicht lebenslänglich verurteilt werden.
    Ein spannende Serie, kann ich sehr empfehlen. Der Film basiert auf wahre Begebenheiten und Erzählungen von heute noch Lebenden.

- Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee

Antworten
Seite 142 von 150 ErsteErste ... 4292132140141142143144 ... LetzteLetzte