Antworten
Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1415
  1. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    The good doctor habe ich mir schon als Erinnerung eingespeichert. Darauf warte ich schon lange.

    Working mums Kenne ich gar nicht. Werde ich mal reinschauen.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

  2. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Guckt denn keiner " Queen of the South" ?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    The Good Doctor lief ja lange bei VOX. Mochte ich gar nicht, hauptsächlich wegen der deutschen Stimme. Man merkte der zu sehr an, dass das ein Nicht-Autist ist, der absichtlich so spricht. Vielleicht kann es der original Schauspieler besser, mal schauen.

    Queen of the South ist noch auf meiner Liste.

    Ich schaue gerade Good Girls. Infos hier Good Girls – Wikipedia
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

  4. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Netflix-Film „Good on Paper“ :
    Das Ende des gutherzigen Trottels
    Die Single-Frau muss nur mal ihr Beuteschema ändern, um die Liebe zu finden, oder?
    Von wegen: „Good on Paper“ ruiniert auf Netflix mit Lust eines der großen Narrative Hollywoods.
    Netflix-Film „Good on Paper“ mit Iliza Shlesinger

    Hört sich ganz interessant an , schon jemand gesehen ?

  5. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Guckt denn keiner " Queen of the South" ?
    Hatte ich mal kurz , war auch nicht so schlecht , aber da es das bekanntere Narcos und Narcos Mexiko aber auch Serien wie El Chapo, Pablo Escobar, Drug Lords und Breaking Bad gibt , blieb ich da zuerst hängen, gerade Narcos und Breaking Bad sind mit das beste was da gibt
    Es gibt einfach zu viele gute Drogenkartellserien

  6. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Ich habe Good on paper gesehen und von mir hätte es eine absolute Empfehlung gegeben, wenn das letzte Drittel/Viertel anders gewesen wäre.
    Bis dahin ist es witzig, ungewöhnlich. Hauptdarstellerin ist auch in RL comedien und es werden zwischendurch Ausschnitte aus ihren Auftritten gezeigt. Und die sind gut!
    Aber meiner Meinung nach ist das Ende und der Weg dahin unbefriedigend.
    Es ist Sommer!

  7. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Guckt denn keiner " Queen of the South" ?
    Ich habe extra reingesehen, konnte aber nichts damit anfangen.
    Es ist Sommer!

  8. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Guckt denn keiner " Queen of the South" ?
    Das Thema Drogen interessiert mich so gar nicht und Soaps auch eher weniger. Da gucke ich eigentlich nur The Good Doctor zurzeit. Und Suits habe ich immerhin ein paar Staffeln gesehen, aber das war irgendwie soaptypisch auch immer dasselbe.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  9. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Guckt denn keiner " Queen of the South" ?
    Hab ich was verpasst und es gibt eine neue Staffel??? Ich liebe "Queen of the South" Muss gleich mal nachsehen ...

    Edit: Hab gerade geschaut, gibt keine neue Staffel ... schade ...

    Heute habe ich Sex/Life angeschaut ... nach den ersten beiden Teilen wollte ich ausschalten, bin dann doch hängen geblieben und hab sie alle geschaut. An sich finde ich sie gut aber mir war es etwas zu "schlecht" gemacht insgesamt. Das fühlt sich an, wie eine Produktion, wo das Geld fehlt. Den Hype in den Medien teile ich nicht. Aber es war ok.
    Geändert von Vienna__ (04.07.2021 um 00:11 Uhr) Grund: .

  10. User Info Menu

    AW: Netflix Empfehlung

    Auf jeden Fall muss ich mich weiter mit den "Peaky Blinders" zurückhalten ... 4 Staffeln habe ich einem Rutsch gesehen ... die 5. spare ich mir den Rest auf. Weil es noch so lange dauert, bis die nächste kommt .... schwierig ...

Antworten
Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •