Antworten
Seite 120 von 125 ErsteErste ... 2070110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1242
  1. User Info Menu

AW: Netflix Empfehlung

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lupin gesehen? Bin ich gestern drüber gestolpert.
    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Lupin ist ganz nett und charmant nach den ersten zwei Folgen
    Ein wenig cleveres Haus des Geldes nur in kleiner .ebenfalls mit Rückblenden .Dazu statt dem Professor mit einem tollen Lupin Hauptdarsteller bekannt aus ziehmlich beste Freunde als Erwachsener Darsteller.
    Mal schauen ob das Niveau die restlichen 3 Folgen so bleibt
    Blieb bis zum Ende gut
    Der Hauptdarsteller ist sensationell wie immer
    Negativ : wegen Corona ist die Mini Serie der 1 Staffel mit einem schweren Chliffhanger derzeit unterbrochen
    Die Serie baut aufeinander auf und erzählt eine Geschichte dessen Ursprung in der Vergangenheit liegt

2. User Info Menu

Wir haben jetzt die zweite Staffel Merz gegen Merz geschaut und es gefiel uns genauso gut wie die erste Staffel
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Aha, liebe Vienna: und wo läuft Valeria?

Ich bin und bleibe begeistert von Emily in Paris
    Bin zwar nicht Vienna, aber ich antworte mal: auf Netflix.

Ich bin inzwischen bei Folge 4 und mag Valeria sehr!
    Ich find's erfrischend normal.
    Klar, die Protagonistinnen sind hübsch, aber eben nicht außerirdisch schön und bis in die Haarspitzen gestylt, sondern tragen normale Klamotten
    Kein Prada und Chanel, teils leben sie noch zuhause, weil das Geld für eine eigene Wohnung fehlt, sie trinken Bier aus der Flasche und keine Cosmos oder Sancerre.

Wobei ich auch Serien wie Emily in Paris oder Bold Type gern gesehen habe, es ist halt was ganz anderes..
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

4. User Info Menu

Ich bin jetzt bei - deutscher Titel: " Basar des Schicksals", französische Serie.
    Drei Frauenschicksale im 19. Jahrhundert nach einem fürchterlichen Brand während einem Bazar de la Charite in Paris.
    Schlimme Szenen darin (Brandopfer). Ich bin jetzt Anfang 3. Folge. Es tun sich Verwicklungen, Intrigen, Familien-Tragödien auf.
    Ich bleibe da auf jeden Fall dran.

5. User Info Menu

Kalifat

Schwedische Serie, über junge Mädchen die den Traum des Islam leben wollen, bzw aus ihr zu entfliehen versuchen.
    Sehr für gemacht
    Leute ohne Maske, die stolz verkünden, sie hätten "keine Angst vor dem Virus", haben erstaunlich oft Angst vor syrischen Kindern oder Gender-Sternchen.

gelesen bei den Twitterperlen

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Kalifat

Schwedische Serie, über junge Mädchen die den Traum des Islam leben wollen, bzw aus ihr zu entfliehen versuchen.
    Sehr für gemacht
    Was meinst du damit?

Ich habe gerade an „Die letzte Stunde“ angefangen, spanische Miniserie. Laut Wikipedia geht es um
    Eine junge Lehrerin möchte für ihre Ehe kämpfen und zieht mit ihrem Mann in dessen Heimatort. Dort lernt sie, dass es wenige Wochen zuvor zu einem mysteriösen Todesfall an ihrer Schule kam. Nach und nach erfährt sie mehr über das dunkle Geheimnis.

1. EC-Karte in den Handschuh stecken
    2. Durch Handauflegen bezahlen
    3. Zufrieden sagen: "Dieser Chip in der Impfung hat sich echt gelohnt!"

.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?

Ich habe gerade an „Die letzte Stunde“ angefangen, spanische Miniserie. Laut Wikipedia geht es um
    Eine junge Lehrerin möchte für ihre Ehe kämpfen und zieht mit ihrem Mann in dessen Heimatort. Dort lernt sie, dass es wenige Wochen zuvor zu einem mysteriösen Todesfall an ihrer Schule kam. Nach und nach erfährt sie mehr über das dunkle Geheimnis.
    Selbstschreibfindungsprogramm sorry
    sollte sehr gut gemacht heißen

Kalifat (Fernsehserie) – Wikipedia.

Daraus
    Kalifat ist eine schwedische Fernsehserie, die 2020 auf dem öffentlich-rechtlichen Sender Sveriges Television ausgestrahlt wurde und im deutschsprachigen Raum auf Netflix abgerufen werden kann. Die Serie handelt von einem aus Schweden stammenden Mädchen, das sich dem sogenannten „Islamischen Staat“ im syrischen Raqqa angeschlossen hat. Während sie ihre Flucht von dort plant, radikalisieren sich andere Mädchen an einer Schule in Schweden. Eine Polizistin versucht währenddessen Anschlagspläne des IS in Schweden zu ermitteln. Die erste Staffel der Serie hat 8 Folgen, jeweils 46 Minuten
    Leute ohne Maske, die stolz verkünden, sie hätten "keine Angst vor dem Virus", haben erstaunlich oft Angst vor syrischen Kindern oder Gender-Sternchen.

gelesen bei den Twitterperlen

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

8. User Info Menu

Wisst ihr, was mich nervt?
    Dass NETFLIX von einigen Serien klammheimlich neue Folgen reinstellt.
    Jetzt geschehen bei SUITS, vor wenigen Wochen war es bei HOW TO GET AWAY WITH MURDER so gewesen. Das sind beides Serien, die ich sehr gerne gesehen habe und nur durch Zufall sah ich, dass es neue Folgen gibt. Frechheit!

Habt ihr das auch? In meinem I Phone habe ich eine Funktion, mit dem mir die Serien/Filme angezeigt werden, die demnächst kommen.

Seit ein paar Tagen erscheinen unendliche viele skandinavische Filme, die offensichltich demnächst erscheinen. Es sind allerdings so viele, dass ich mich schon gefragt habe, ob es eine Fehlinformation ist und mein Konto irgendwie mit Schweden, Dänemark oder Norwegen verbunden ist.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

9. User Info Menu

Absolute Empfehlung:

Liebe und Anarchie

lustig, modern, neu, Mischung aus berührend und zum tot lachen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Kalifat

Kalifat fand ich auch sehr spannend und sehr gut gemacht

Antworten
Seite 120 von 125 ErsteErste ... 2070110118119120121122 ... LetzteLetzte