Antworten
Seite 119 von 125 ErsteErste ... 1969109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1242
  1. User Info Menu

AW: Netflix Empfehlung

Wir haben jetzt „Der Wald“ beendet, eine französische Serie mit 6 Folgen.

In einem kleinen Ort wird eine 16-jährige Schülerin vermisst, nachdem sie mitten in der Nacht ihre Französischlehrerin angerufen hat.

Uns hat es gut gefallen, daher eine kleine Empfehlung
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

2. User Info Menu

Die neue Staffel von Brooklyn Nine-Nine ist da und mein Mann ist nicht mehr ansprechbar. Aber selig :-))
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

3. User Info Menu

Ich fange gerade mit "Emily in Paris" an.... und ich bin begeistert... (auch von Paris )
    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen!
    -Blaise Pascal-

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich fange gerade mit "Emily in Paris" an.... und ich bin begeistert... (auch von Paris )
    Das habe ich relativ schnell aufgegeben. Hat mir nicht gefallen. Obwohl ich so ein Paris-Fan bin.

Meine Freundinnen und ich sind hier im "Valeria-Fieber". Man kann nur hoffen, dass es so schnell wie möglich weiter geht mit "Valeria". So toll ...

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    ... In der Serie ist es ja so, dass Hautfarbe keinerlei Bedeutung hat, was mir sofort aufgefallen ist. Und was ich auch toll finde, ist diese Farbenprächtigkeit. ...
    Es wird kurz thematisiert, dass es kein colourblind cast ist, sondern gewollt, dass die Charaktere unterschiedliche Hautfarben haben, wohl basierend auf dem nicht totzukriegenden Gerücht, Queen Charlotte hätte afrikanische Wurzeln gehabt.
    Zitat Zitat von Poison. Beitrag anzeigen
    Bridgerton ... Bin gespannt auf die 2. Staffel, welches Paar dann dran kommt....
    Ich habe die Bücher gelesen, danach wäre es Anthony.
    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    ... Wie wäre es denn mit „Rückkehr ins Haus am Eaton Place“? Serie von 2012, immerhin zwei Staffeln.
    Das war ganz ok, aber kein Vergleich zum Original. Ich hab' sofort den Walzer aus der Titelmelodie im Ohr.

Wir haben Bridgerton an zwei Abenden durchgeschaut. Historisch sicher nicht korrekt, seicht - ja, aber durchaus unterhaltsam. Irgendwo stand als Beschreibung: "Gossip Girl meets 50 Shades of The Crown"
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

6. User Info Menu

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Wir haben Bridgerton an zwei Abenden durchgeschaut. Historisch sicher nicht korrekt, seicht - ja, aber durchaus unterhaltsam. Irgendwo stand als Beschreibung: "Gossip Girl meets 50 Shades of The Crown"
    Das trifft es

Habe gestern Abend "Raum" gesehen - 17jährige wird entführt und vergewaltigt, bekommt ein Kind; 5 Jahre später beginnt die Geschichte. Die Welt des Kindes ist der kleine, schäbige Raum, in dem sie gefangengehalten werden, der Entführer kommt regelmäßig, vergewaltigt die Mutter und hat kein Interesse am Kind, welches auch weitmöglichst von ihm ferngehalten wird. Beklemmend, traurig, teilweise zum Lächeln.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen

Meine Freundinnen und ich sind hier im "Valeria-Fieber". Man kann nur hoffen, dass es so schnell wie möglich weiter geht mit "Valeria". So toll ...
    Hey danke für den Tipp...
    Hab heute morgen im Zug die erste Folge gesehen und fand es sehr schön ❤️

Die Spanier können's echt. Ich mochte ja auch Elite 🙂
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Hey danke für den Tipp...
    Hab heute morgen im Zug die erste Folge gesehen und fand es sehr schön ❤️

Die Spanier können's echt. Ich mochte ja auch Elite ��
    Oh, nicht dafür!

Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich finde es so cool, dass es eben mal nicht "klassisch" ist. Valeria ist verheiratet ... und vor allem finde ich dieses Freundinnen-Ding so scheeeeee

Meine eine Freundin hat mir gestern noch geschrieben, nachdem sie angefangen hat, "wir müssen nach Madrid ziehen!" und "ich habe "den" sofort auf FB abboniert ...... zu lustig ...... aber ja, der Typ hat natürlich was.

Ganz viel Spaß Madiba! Genieß' es.

Ich kenne Elite nicht. Aber wenn ich - OT - mal wieder Netflix habe, dann werde ich schauen. Bin im Stress mit Sky - what the hell! Die haben mir einfach mal im Januar Netflix abgedreht. Und einfach nur deshalb, weil die alle einfach nur strunz ... sind ... jetzt muss ich mich da wieder gefühlt min. 30 Min. in die Warteschleife hängen - aber geht ja nicht anders.

9. User Info Menu

Aha, liebe Vienna: und wo läuft Valeria?

Ich bin und bleibe begeistert von Emily in Paris
    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen!
    -Blaise Pascal-

10. User Info Menu

Hat jemand Lupin gesehen? Bin ich gestern drüber gestolpert.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 119 von 125 ErsteErste ... 1969109117118119120121 ... LetzteLetzte