Antworten
Seite 118 von 125 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1242
  1. User Info Menu

AW: Netflix Empfehlung

Zitat Zitat von dasSabs Beitrag anzeigen
    Hat uns nicht einfangen können. Nach 2 Folgen aufgehört. Ganz nett aber etwas zu seicht. Kommt tatsächlich gar nicht an Downton Abbey ran. Schade.
    Ich verstehe mal gar nicht, wie man Bridgerton mit Downton Abbey vergleichen kann. Vor allen Dingen verstehe ich gar nicht, wie man darauf kommt, die Serien gesamt überhaupt zu vergleichen???

Ich bin sicher absoluter Downton Abbey-Fan, aber ich habe nicht eine Sekunde bei Bridgerton an Downton gedacht! Und ich fand Bridgerton einfach nur toll. An Downton hat es mich keine Sekunde erinnert aber.

2. User Info Menu

Stimme Vienna zu.

Die unglaublichen Abenteuer von Bella - gestern Nacht zum Einschlafen angemacht, halt irgendein Hund, der sein Herrchen sucht ...

... und dann hing ich da ganz gebannt und - so nett und schön gemacht

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mal gar nicht, wie man Bridgerton mit Downton Abbey vergleichen kann. Vor allen Dingen verstehe ich gar nicht, wie man darauf kommt, die Serien gesamt überhaupt zu vergleichen???

Ich bin sicher absoluter Downton Abbey-Fan, aber ich habe nicht eine Sekunde bei Bridgerton an Downton gedacht! Und ich fand Bridgerton einfach nur toll. An Downton hat es mich keine Sekunde erinnert aber.
    Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich habe mich auch gefragt, wo der Vergleich herkam. 100 Jahre dazwischen, Bridgerton ist viel bunter, frivoler, tlws überzogen. Downton Abbey fand ich - ist jetzt länger her - wesentlich getragener/gediegener. Die Charaktere sind bei Bridgeton doch sehr schablonenhaft, DA hatte viel mehr Tiefe.
    Bridgerton ist bunt, DA war eher dunkelblau.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich habe mich auch gefragt, wo der Vergleich herkam. 100 Jahre dazwischen, Bridgerton ist viel bunter, frivoler, tlws überzogen. Downton Abbey fand ich - ist jetzt länger her - wesentlich getragener/gediegener. Die Charaktere sind bei Bridgeton doch sehr schablonenhaft, DA hatte viel mehr Tiefe.
    Bridgerton ist bunt, DA war eher dunkelblau.
    Stimmt genau. Die Farben bei Bridgerton sahen sehr bunt, fast bonbonmäßig, aus. Bestimmt stark bearbeitet.

5. VIP

User Info Menu

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Downton Abbey und Bridgerton sehe ich daran, dass beides in England spielt. Punkt.

Downton Abbey habe ich geliebt, Bridgerton lediglich amüsiert genossen.

Aber mein persönlicher Favorit an verstaubten britischen Serien ist immer noch "Das Haus am Eaton Place".
    Pure persönliche Nostalgie,
    Wo und wann auch immer diese Serie noch mal gezeigt wird, ich bin dabei.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

6. User Info Menu

oh ja, Das Haus am Eaton Place.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. User Info Menu

Lupin ist ganz nett und charmant nach den ersten zwei Folgen
    Ein wenig cleveres Haus des Geldes nur in kleiner .ebenfalls mit Rückblenden .Dazu statt dem Professor mit einem tollen Lupin Hauptdarsteller bekannt aus ziehmlich beste Freunde als Erwachsener Darsteller.
    Mal schauen ob das Niveau die restlichen 3 Folgen so bleibt

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Downton Abbey und Bridgerton sehe ich daran, dass beides in England spielt. Punkt.

Downton Abbey habe ich geliebt, Bridgerton lediglich amüsiert genossen.

Aber mein persönlicher Favorit an verstaubten britischen Serien ist immer noch "Das Haus am Eaton Place".
    Pure persönliche Nostalgie,
    Wo und wann auch immer diese Serie noch mal gezeigt wird, ich bin dabei.
    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    oh ja, Das Haus am Eaton Place.
    Meine Mutter hat das immer gesehen und geliebt, das weiß ich noch.

Wie wäre es denn mit „Rückkehr ins Haus am Eaton Place“? Serie von 2012, immerhin zwei Staffeln.

1. EC-Karte in den Handschuh stecken
    2. Durch Handauflegen bezahlen
    3. Zufrieden sagen: "Dieser Chip in der Impfung hat sich echt gelohnt!"

.

9. User Info Menu

Bridgerton fand ich überhaupt nicht gut, weil es mir zu unhistorisch war. Da kann ich mich einfach nicht in "hineinfallen" lassen.

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen

Wie wäre es denn mit „Rückkehr ins Haus am Eaton Place“? Serie von 2012, immerhin zwei Staffeln.
    Oh... das kenne ich gar nicht und begebe mich am WE mal auf die Suche.
    Danke für den Tipp.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

Antworten
Seite 118 von 125 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte