Antworten
Seite 101 von 107 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1068
  1. User Info Menu

AW: Netflix Empfehlung

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ich bin neulich an "The Fall" hängengeblieben und auch schon in der zweiten Staffel. Solider Krimi mit Gillian Anderson.

.
    Da bin ich auch gerade bei der zweiten Staffel - ziemlich spannend, allerdings frage ich mich, ob es noch in Staffel 2 eine Auflösung gibt oder erst in Staffel 3? Sollte das der Fall sein, könnte es etwas langatmig werden?
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

2. VIP

User Info Menu

Ich würde dran bleiben. Mir hat es bis zur letzten Folge gut gefallen. Zur Auflösung spoiler ich jetzt nichts.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

3. User Info Menu

ist das gut?

Ich hab mal halbherzig angefangen und irgendwie entflammte ich nicht so.....

sollte ich nach The Break und den Barbaren doch nochmal ????

4. User Info Menu

Ich würde dran bleiben. Mir hat es bis zur letzten Folge gut gefallen. Zur Auflösung spoiler ich jetzt nichts.
    Mache ich auf jeden Fall, ich MUSS ohnehin wissen, wie es ausgeht, egal, wie lange es dauert.

Rokeby, ich würde es empfehlen. es ist spannend, halt nicht so schnell und "spektakulär" wie zB Luther, aber psychologisch dafür interessanter.

Die Barbaren finde ich ok, hätte mir aber mehr erwartet.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

5. User Info Menu

Ich bin gespannt - ich mag den Laurence Rupp total und Latein sprechende Römer ist auf jeden Fall mal geil

Laurence Rupp hab ich einen Film Tipp: Cops - eine wirklich gute Sozialstudie über den Polizeidienst.
    Schätze gibts auch auf Netflix, bin aber nicht sicher....

6. User Info Menu

Die Barbaren haben mega-schlechte Kritiken bekommen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Die Barbaren haben mega-schlechte Kritiken bekommen.
    Danach gehe nicht. Ich fand schon viel scheiße, was top kritisiert war und umgekehrt. Nicht nur Filme betreffend.

8. User Info Menu

Der Trailer der Barbaren reizte so gar nicht, außerdem unterstelle ich häufiges Schlachtengetümmel, was ich mittlerweile eher ermüdend finde.

Habe vorhin mit Das Damengambit angefangen, ein Schachwunderkind in den 60er Jahren, bin ganz fasziniert.

9. VIP

User Info Menu

Absolute Zustimmung
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

10. User Info Menu

... und ich kuck seit gestern Good omens, zum Niederknien!
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

Antworten
Seite 101 von 107 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte