+ Antworten
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 952 von 952
  1. Avatar von FrauE

AW: Eurovision Song Contest Lissabon 2018

Ich habe mir erst gestern die Entscheidung angeschaut und mich echt gefreut für den deutschen Beitrag und Michael Schulte.

Das Lied an sich fand ich erst mal ziemlich langweilig, mein Englisch ist aber auch nicht so prall. Ich kannte es aber auch nur aus dem Radio. Bei dem Auftritt und dem Thema hat es mich aber dann doch auch gepackt und ich glaube, das ging anscheinend vielen Menschen so. Und das hat meiner Meinung nach auch die gute Platzierung ausgemacht. Er war authentisch und ohne Chichi.
    Ich bin mit den Top Ten auch ziemlich zufrieden, außer der Schwede und die Zypriotin - was die Jurys da geritten hat, verstehe ich nicht. Der Schwede kam beim Publikum ja lustigerweise nicht so toll an.

Was ich allerdings wirklich etwas lächerlich und auch peinlich fand, war die Punkteschieberei von Griechenland und Montenegro. Dass die Zuschauer so entscheiden aus einer Verbundenheit heraus, kann ich noch nachvollziehen, von einer musikalischen "Fachjury" eines Landes erwarte ich allerdings, dass sie doch auf die Qualität achten. Das Gebuhe des Publikums im Saal war dann auch deutlich zu hören, den Unmut konnte ich verstehen.

Was mich im Nachhinein noch etwas schockiert hat: Die Engländerin hatte laut Berichten zufolge 4 Personenschützer einer Spezialeinheit dabei, da die Befürchtung bestand, sie könne als Britin ein Anschlagsziel sein. Dann frage ich mich, wie das passieren konnte, dass der Typ so nah an sie ran kam - das muss ihr doch noch einen Schock versetzt haben könnte ich mir vorstellen.

2. Avatar von Ivonne2017

AW: Eurovision Song Contest Lissabon 2018

Bei Surie hatte ich nach anfänglicher ESC Skepsis wegen gähnender Langeweile plötzlich Gänsehaut. Da Sprachen zu meinem Beruf gehören lag das AUCH am Text. Dafür hab ich den Störer verpeilt gar nicht mitgekriegt.:)

Französisch gehört ebenfalls zu meinem Beruf, so musste ich fast weinen...

Bei den beiden Italienern, nun ja;).... sind das die Söhne von Eros Ramazotti und Gianna Nanini?

Hatte nebenbei hier mitgelesen und bei Twitter.. ..die Stimmung war einheitlich. Den Auftritt der Zypriotin z.B. mochte kaum jemand.

Ich frage mich ernsthaft, ob das Ergebnis durch Computer manipuliert werden kann?

+ Antworten
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596