+ Antworten
Seite 70 von 78 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 773

1. Registriert seit
    01.04.2011

AW: Bachelor in Paradise

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    ich hatte ab ca 22:00 keine Bricom mehr.

Ja, bis nächste Woche.

Teilweise ist es mir etwas zu harmonisch.
    Guten Abend Suzie,

ich hatte zwar gestern bis zum Ende der Sendung keine Probleme, aber bald danach war dann auf einmal der Server nicht mehr erreichbar.

Wenn es Dir zu harmonisch zugeht, was möchtest Du denn gerne sehen? Dauerzoff und wildgewordene Weiber, die sich gegenseitig die falschen Wimpern abreißen?

Hierzu wollte ich auch noch kurz etwas schreiben.

Peggy, aber was ist hier so viel schlimmer als bei den Bauern oder Schwiegertochter gesucht? Da - finde ich - werden oft „harmlose“ vorgeführt, die sich nicht wehren können. Hier die sind „mediengeil“, tätowiert,extrovertiert - die wollen das.
    Ich gucke zwar die anderen Formate nicht, aber wenn jemand sich für eine TV Kuppelshow (welcher Art auch immer) casten lässt und dazu einen Vertrag unterschreibt, den er oder sie vorher hoffentlich gelesen und im besten Fall auch inhaltlich verstanden hat, dann sollte derjenige doch ungefähr wissen was da auf ihn zukommen kann.

Zumal die genannten Kuppelformate ja inzwischen auch schon seit Jahren im TV laufen und die Leute, die sich dafür bewerben, doch sicher auch die eine oder andere Staffel/Folge davon gesehen haben. Und eine gewisse Mediengeilheit unterstelle ich eigentlich jedem, der freiwillig an solchen Kuppelshows teilnimmt. Gezwungen wird dazu ja niemand.

Ich bin keineswegs introvertiert, aber mir würde es im Traum nicht einfallen an so einer TV Show teilzunehmen. Ich lasse mich schon ungern fotografieren, bei gefilmt werden wäre ich völlig raus.

Um die Wartezeit auf die kommende Folge amüsanter zu gestalten, sind hier noch die Glamour Kolumnen zu den letzten beiden Folgen:

Kolumne: Bachelor in Paradise, Folge 5: Silikon uberall - GLAMOUR

Kolumne: “Bachelor in Paradise”, Folge 6: Die Hoffnung stirbt zuerst - GLAMOUR

Bis nächsten Dienstag und am Sonntag einen schönen ersten Advent.

Ciao Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. Registriert seit
    30.08.2019

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Bei Nathalie wird Andreas wohl kaum Chancen haben. Michi ist deutlich attraktiver.
    Das stimmt, allerdings würde ich Michi nach dem inszenierten Drama so schnell ich könnte auf den Mond schießen. Gute Konditionierung: Du sollst keinen Spaß mit anderen Männern haben.
    Aber Nathalie ist zu jung und vor allem betonen beide ja immer, dass sie ohne den anderen nicht im Paradies bleiben möchten. Aber so können sie das maximale Vergnügen genießen 😊

3. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend,

so wie es aussieht, wird die heutige Sendung ein kleines bisschen weniger harmonisch.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. Registriert seit
    01.04.2011

Ernestine tut mir gerade echt leid. Außer Andi und Serkan wollte ja noch nicht einmal ein Typ mit ihr reden.

Und Serkan glaubt anscheinend immer noch, dass Carina ernsthaft an ihm interessiert ist.

5. Avatar von Suzie Wong

*hetz*
    Ich komme Dienstags immer vom Sport. das ist immer knapp.

Ernestine finde ich gut.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. Registriert seit
    01.04.2011

Andi und Ernestine, ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass die beiden ihr Date so genießen würden.

7. Avatar von Suzie Wong

Stephi ist mir sympathisch, hätte ich nicht gedacht.
    Meine Hobbies:

8. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend Suzie,

Ernestine war mir schon beim Bachelor sehr sympathisch und daran hat sich nichts geändert. Ob Andi auf Dauer zu ihr passt, man wird sehen.

Alex hat Cara vorhin schon gesagt, dass er kein Interesse an ihr hat. Mal sehen ob er dann heute Jade wieder eine Rose anbietet. Letzte Woche musste sie ja auf Andi ausweichen, weil Cara ihr zuvor gekommen ist.

9. Avatar von Suzie Wong

Was für ein Trampel

Und mit der hatte Michi was?
    Meine Hobbies:

10. Registriert seit
    01.04.2011

Was für ein Trampel

Und mit der hatte Michi was?
    Dachte ich auch erst, aber nachdem was er gerade erzählt hat, hatte er wohl etwas mit einer Freundin von ihr.

Mir ist diese Amelie jedenfalls total unsympathisch und sie wird sicher für Unfrieden im Paradies sorgen.

+ Antworten
Seite 70 von 78 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte