+ Antworten
Seite 67 von 74 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 732

1. Registriert seit
    01.04.2011

AW: Bachelor in Paradise

Nathalie und Michi sind wirklich ein schönes Paar. Und sie ist in ihrem Wesen so angenehm unauffällig. Für mich die einzige Frau in diesem Hühnerhaufen, die ich als relativ normal bezeichnen würde.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. Avatar von Suzie Wong

Ich hoffe, Sam kriegt keine.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Avatar von Suzie Wong

das freut mich.
    Meine Hobbies:

4. Avatar von Suzie Wong

bis nächste (?) Woche
    Meine Hobbies:

5. Registriert seit
    01.04.2011

Das der Daniel sich seine eigene Meinung über Janine-Celine bilden will, ist doch wirklich ein netter Zug von ihm.

Das wird sicher einigen der Inselbewohner gar nicht passen. Damit dürfte der Krawall nächste Woche weitergehen.

Sam braucht doch gar nicht rumheulen, wollte die nicht sowieso nach der Nacht der Rosen gehen?

Heute gar kein Talk bei Frauke? Auch gut, dann kann ich ja gleich ins Bett gehen.

Bis nächste Woche Suzie.

Ciao Nachtschwalbe

Edit: Jetzt habe ich ganz vergessen, dass nächste Woche Fußball kommt. Also geht es erst übernächste Woche weiter.

Den Talk bei Frauke haben sie schon gänzlich eingestellt. Das Interesse an dieser Sendung war noch überschaubarer als an der 2. Staffel von Bachelor in Paradise.

Inzwischen habe ich auch die Sendetermine für die restlichen Ausgaben gefunden. Falls man die Sendung nicht auch ganz aus dem Programm wirft, geht es am 26.11. weiter und die letzte Folge läuft dann am 17.12.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
    Geändert von Nachtschwalbe (12.11.2019 um 23:03 Uhr) Grund: Ergänzung zum Sendeablauf

6. Avatar von PeggySue

Wie ich gerade feststelle habt ihr euch zu zweit wacker durch die Sendung geschlagen ich habe nur einen kurzen Ausschnitt gesehen als sich Aurelio, so heißt er doch? zu einem Streit äußerte den er selbstverständlich verhindert hätte wäre er noch dabei gewesen. Der Mann verursacht mir Brechreiz, ich finde ihn furchtbar.
    Wir drei sehen uns ja vielleicht beim nächsten Dschungelcamp wieder? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sich Daniela Büchner doch noch anders überlegt, bei ihr geht es mir ähnlich wie bei Aurelio.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

7. Avatar von Suzie Wong

Was mich an dieser Staffel nervt, sind diese emotionalen Ausbrüche. Das wirkt auf mich wie scripted Reality bei Köln Postleitzahl keine Ahnung ☺️. Übrigens - DAS ist meine Schmerzgrenze. Diese Documentaries, die wahlweise im Krankenhaus/Wg spielen. Da bin ich raus. ☹️

Zu gestern: dieses Geheule. Extrem waren Marco und Christina. Ich hätte am liebsten gerufen: cut! Bitte nochmal.
    Meine Hobbies:

8. Avatar von Suzie Wong

Peggy, aber was ist hier so viel schlimmer als bei den Bauern oder Schwiegertochter gesucht? Da - finde ich - werden oft „harmlose“ vorgeführt, die sich nicht wehren können. Hier die sind „mediengeil“, tätowiert,extrovertiert - die wollen das.
    Meine Hobbies:

9. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend,

heute werden wieder Rosen verteilt.

10. Registriert seit
    01.04.2011

Christina hat null Interesse an Marco. Das ist ja wohl heute endgültig klar geworden. Er ist für sie unter den Kandidaten lediglich das kleinste Übel, aber mehr auch nicht. Sie will einfach nur möglichst lange im TV zu sehen sein, genauso wie Carina im letzten und auch wieder in diesem Jahr. Auch sie hatte keinerlei Interesse an Sebastian und hat in dieser Staffel keines an Serkan. Das ist alles nur Berechnung und die von Suzie angesprochene "Mediengeilheit".

+ Antworten
Seite 67 von 74 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte