+ Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 443 von 443

1. Registriert seit
    01.04.2011

AW: Bachelor in Paradise

Es gibt Informationen was aus den Paaren geworden ist:

Bachelor in Paradise 2018: Beziehung oder getrennt? So steht es um die Paradies-Paare

Und auch Felix Reek hat das Finale gut überstanden. Und bis die Bachelorette anfängt, bleibt ihm ja noch ausreichend Zeit sich zu erholen und seine Hausbar mit einem großzügigen Vorrat an Fensterreiniger aufzufüllen.

"BACHELOR IN PARADISE": So war Folge 6 - GLAMOUR
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

2. Avatar von Stormwind

Danke liebe Nachtschwalbe...

... sehr aufschlussreich auch folgende Info: Johannes und Yeliz sind ein Paar
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß, wie Wolken schmecken...

Wer in sich fremde Ufer spürt
    und den Mut hat sich zu recken,
    der wird allmählich,
    ungestört von Furcht
    sich selbst entdecken.

- Novalis -

3. Registriert seit
    17.03.2013

Die Zusammenfassungen sind immer herrlich!

Yeliz und Johannes zeigen sich auf Instagram sehr verliebt. Ich denke auch, dass das besser zu yeliz passt. Hinter der Kamera anbahnen und verlieben. Aber irgendwie will man wohl doch berühmt werden. Die zwei sind übrigens gerade mit Carina in Südfrankreich. Mir kam es auch beim Bachelor nicht so vor, als würden sich Carina und Yeliz verstehen. Aber entweder wird das so geschnitten oder die bekommen wirklich Rollen aufgedrückt.

+ Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445