+ Antworten
Seite 17 von 78 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 773

1. Registriert seit
    17.03.2013

AW: Bachelor in Paradise

Zitat Zitat von Gaba45 Beitrag anzeigen
    Paulchen Panther spricht mal Klartext, herrlich!!!!
    Paulchen ist ganz schön clever.

Svenja wollte ja gar nicht aufhören. Verliebt die sich schon wieder überstürzt? „Perfekter Moment, perfekter Mann“

2. Avatar von Gaba45

Der Sebastian ist schon suess, der hat son spitzes Schnaebelchen und glaub er lispelt, da, hinter dem mega Bart, und total schuechtern isser, der guckt dann immer so unruhig und grinst so verschaemt ... ich find das niedlich. also, zum Gucken find ichs niedlich!
    Mir selbst waere er nicht ... maennlich genug, da hab ichs lieber gestanden.
    Lächle - und Du bekommst ein Lächeln zurück ..

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Johannes und Svenja knutschen auch schon rum, das ging ja schnell.

Und Paulchen gibt Yeliz Nachhilfe im Kerle Aufreißen.
    Manchmal ist mir Paul fast sympathisch
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. Registriert seit
    01.04.2011

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Manchmal ist mir Paul fast sympathisch
    Ich könnte mich zwar nicht in ihn verlieben, aber von den Bachelors der letzten Jahre, war er neben Jan der Einzige, den ich ganz sympathisch fand.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

5. Avatar von Gaba45

Das spannende an diesem Format ist, dass es staendig neue Konstellationen gibt also geben muss.
    Kaum haben sich zwei "gefunden", kommt schon wieder jemand Neues rein, und schwupps, werden die Karten neu gemischt.
    Das macht es so unvorhersehbar. Also, mir gefaellt das Format bisher ganz gut. Da ist der Bachelor langweilig dagegen, weils immer nur in eine Richtung geht.
    Und Euch? Seht Ihr das aehnlich?

Geändert von Gaba45 (23.05.2018 um 21:31 Uhr)

6. Registriert seit
    01.04.2011

Irgendwie machen mich diese ganzen mehr oder weniger verliebten Pärchen und dazu noch diese wundervolle Umgebung ein wenig melancholisch.

Bei den anderen Formaten gibt es ja immer nur einen Mann/eine Frau dem/der man beim Daten zuschaut und hier wird überall gekuschelt und geschmust.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Registriert seit
    01.04.2011

Jetzt habe ich doch eine ganze Weile gebraucht, um mich daran zu erinnern wer Ela war. Aber stimmt, sie war diejenige, die beim Glatzenchrissi in der Villa gegen eine Glasscheibe gerannt ist.

8. Avatar von Suzie Wong

unschön.
    Meine Hobbies:

9. Avatar von Gaba45

Auweia ist das peinlich!
    Sebastian gibt eine Abfuhr. Und jetzt? Jeden fragen, und jeder sagt NEIN??? Ohnein, das ist ja schrecklich.

Auch nicht ganz fair, dass Basti erst "ja, ich wuerde" sagt, und dann - oke, nach einer Nacht Ueberlegens - absagt. Andererseits ists halt auch ehrlich. Ganz beschissene Situation.

Und Ella - die hab ich gaaaaaaanz anders in Erinnerung! Nicht so natuerlich! Spannend....

10. Avatar von Suzie Wong

Christian dreht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
    Meine Hobbies:

+ Antworten
Seite 17 von 78 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte