+ Antworten
Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1244
  1. Avatar von Punpun

AW: First Dates, VOX

Sind das jetzt wieder neue Folgen ?
    Ewig nicht mehr gesehen

Ha,ha gerade zu komisch die Temperamentvolle Steffi und der völlig steife müde Aleks

2. Avatar von overknee

schaut jemand? Der arme junge Schwule!

Na, das war die einzig richtige Reaktion.
    Wie können die diesem tollen Jungen so einen alten Mann vorsetzen.

3. Avatar von Wunschpunsch65

Ja, da war der Altersunterschied zu groß - und damit meine ich nicht nur die Anzahl der Jahre.
    Das passte nicht.
    Wobei ich oft erstaunt bin, wie gut, also passend die Paare ausgewählt werden ich bin Fan der Sendung.
    Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage!

4. Avatar von overknee

ja, oft wird gut vorausgewählt, auch wenn der Pfeil nicht immer trifft. Aber hier was es soetwas von daneben, waren die blind und taub?

5. Avatar von Wunschpunsch65

Vielleicht gab es ja doch noch Gemeinsamkeiten, die wir nicht mehr erfahren haben.
    Und ein gutes Foto - schon ist man getäuscht. Ist ja auch wichtig, wie jemand spricht.
    Da bin ich sehr schnell abgetörnt ;-)
    Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben seine Frage!

6. Avatar von Sugarnova

Es gab auch schon öfters die Kombo jüngere Frau, deutlich älterer Mann.

7. Avatar von Mambi

Jeder, der da teilnimmt, füllt ja im Vorwege den Bewerbungsbogen aus, in dem man sich beschreibt und angibt, wie der gesuchte Partner sein soll.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Avatar von Punpun

Ab 20.04.20 gibt es von First Dates einen neuen Spin-Off Ableger , der abends auf Vox gezeigt wird und in einem anderen Umfeld als im Restaurant spielt
    Nennt sich First Dates Hotel und spielt in einem Hotel in Frankreich

Lt. Werbung Vox gelten folgende Regeln :

Roland Trettl spielt jetzt auch in der Primetime Amor! Unsere erfolgreiche Dating-Doku „First Dates – Ein Tisch für zwei“ bekommt ein Spin-Off.
    Urlaub und Blind Dates - eine wunderbare Kombination

Bei "First Dates Hotel" packen Singles aus ganz Deutschland auf der Suche nach der großen Liebe ihre Koffer – und checken bei Gastgeber Roland Trettl und seinem bekannten "First Dates"-Team in einem französischen Boutique-Hotel zum Urlaub ein.

Hier treffen die Liebessuchenden bei romantischer Atmosphäre nicht nur auf die anderen Singles, sondern auch auf ihr persönliches Blind Date, das sie bei einem Abendessen besser kennenlernen dürfen. Springt der Funke während des Dates über, kann der Aufenthalt im Hotel gemeinsam mit dem Date-Partner verlängert werden, um am nächsten Tag bei einem weiteren Rendezvous noch mehr über den anderen zu erfahren. Passt es nicht, hält der Urlaub in der Idylle vielleicht dennoch die große Liebe bereit. Denn eine zweite Chance mit einem der anderen Single-Hotelgäste ist nicht ausgeschlossen…

First Dates Hotel: Roland Trettl ladt in einem franzosischen Boutique-Hotel zum Verlieben ein

9. Avatar von Karla48

Einen schönen guten Morgen und Frohe Ostern allerseits!

Ja, die neue Show...ich bin gespannt. Die Leute finde ich ja alle unfaßbar mutig!

Wobei ich Roland Trettl immer noch für ungeeignet halte. Uncharmant bis zum geht-nicht-mehr. Das einzige was ihn auszeichnet ist dass er gut aussieht. Und bestimmt auch ein toller Koch ist. Aber reden...nein das ist nicht seins.

Ich wünsche uns viel Spaß heute Abend! Und einen schönen gesegneten Ostertag!
    The original Karla
    est. 2006

10. Avatar von Mambi

Inwiefern "unfassbar mutig"?
    Was kann denn großartig passieren - im übelsten Fall passt der ausgesuchte Date Partner eben nicht, aber man rsp. frau hatte halt einen interessanten Tag bzw. bei der neuen Show interessanten Urlaub...?

+ Antworten