+ Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182
  1. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.861

    Lieblingsserie ?

    Bestimmt ist die Frage schon 1000 x gestellt worden, aber nicht in den letzten Tagen: habt ihr Lieblingsserien und wenn ja warum schaut ihr die gern ?

    Ich fang mal an:

    Soko München (aber erst die neueren Staffeln, seit Herr Silberbauer der Chef ist): gute Stories, gute Schauspieler, stimmige Chemie

    Navy CIS, Washington Team: der alte Gibbs mittlerweile in Staffel 14. Gut, die früheren 3-11 waren besser, aber wir sind ja nicht verwöhnt. Nicht soviel Action aber noch relative gut durchdacht und gut gespielt

    NCIS Los Angeles: mittlerweile Staffel 8 im TV. Das hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber mit der Zeit dann immer besser, viel Action aber vor allem auch eine gute Zusammensetzung im Team und die unvergleichliche Hetty (ich glaube aber nicht, dass es in den USA keine Altersgrenze gibt)

    Hawaii 5-0: meine Lieblingsserie, Geschichten völlig unstimmig und unlogisch zum Teil, schönes Ambiente, gute Musik und vor allem Steve und Danny

    Dagegen niemals anschauen würde ich: The Walking Dead. Die Idee dahinter find ich faszinierend, aber die Gestalten sehen alle so schmuddelig aus, dass ich da einen Waschzwang entwicklen würde

    LG


  2. Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    3.766

    AW: Lieblingsserie ?

    Lieblingsserien - das geht bei mir in eine etwas andere Richtung.

    Zuletzt gesehen und für extrem gut befunden: The Deuce mit unter anderem einem fantastischen James Franco in einer Doppelrolle und einer nicht minder fantastischen Maggie Gyllenhaal in einer der Hauptrollen. Ist von den Machern von The Wire. Ebenfalls genial, aber schon älter.

    Aktuell gesehen und für mich fast schon ein Muss, da großer Fan: Fargo, die 3. Staffel mit Ewan McGregor, ebenfalls in einer Doppelrolle, genial gut gespielt.

  3. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    65.667

    AW: Lieblingsserie ?

    Johan Falk - G.S.I. Göteborg
    G.S.I. Göteborg
    Kommissar Beck
    Lewis
    Barnaby
    Lynley
    In aller Freundschaft
    Unter anderen Umständen
    Ein starkes Team
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001
    Geändert von Sentenza_ (15.12.2017 um 20:52 Uhr)


  4. Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    25

    AW: Lieblingsserie ?

    Castle,
    The Mentalist
    Greys Anatomy
    Private Practice
    Scandal
    Pretty Little Liars
    Dr. House
    usw...

  5. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.124

    AW: Lieblingsserie ?

    Friends. Göttlich.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  6. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    53.680

    AW: Lieblingsserie ?

    Die Vorstadtweiber, ich giere nach der nächsten Staffel! Ich könnte mir auch wieder mal Kir Royal reinziehen

  7. Avatar von Tomsten
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    20.615

    AW: Lieblingsserie ?

    Reihenfolge ist keine Wertung ...

    - Soko Stuttgart
    - Die Spezialisten
    - Letzte Spur Berlin

    - Game of Thrones
    - Stranger Things

    All Time Favorites (die nicht mehr laufen)

    International:
    - Ally McBeal
    - Gilmore Girls
    - Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure)
    - Verrückt nach Dir (Mad about you)

    Deutsch:
    - Berlin Berlin
    - Edel & Starck

    +++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

    __________________

    #wirsindmehr



  8. gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    466

    AW: Lieblingsserie ?

    All time:
    Sopranos
    The Wire
    Treme

    aktuell (mehr oder minder):
    Daredevil
    Luke Cage
    Jessica Jones
    The Punisher
    Mindhunter
    The Expanse
    Stranger Things
    The Crown
    Vikings
    Turn
    Mr. Robot

    Alles im Original, da die Synchro imho oft sehr "pornös" wirkt.

  9. Avatar von Elizabennet
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    71.335

    AW: Lieblingsserie ?

    Kommissar Beck
    Black mirror
    Barnaby
    Happy Valley
    Breakinger Bad
    Sich fertig unser
    Die Brücke
    Sherlock
    "Toleranz wird zum Verbrechen,wenn sie dem Bösen gilt".Thomas Mann


  10. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    3.876

    AW: Lieblingsserie ?

    Meine Favoriten:

    -Prison Break
    -The Big Bang Theory
    -Downton Abbey
    -Sherlock
    - In aller Freundschaft

    All time favorites:
    - Ein Herz und eine Seele
    - Mit Schirm, Charme und Melone (die Staffeln mit Diana Rigg)
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

+ Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •