+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 456
  1. Inaktiver User

Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

Habe gerade den Kölner Treff (WDR) von gestern (03.11.17) geguckt, und es war nach nun 2 oder drei nicht sooo prickelnden mal wieder ein echtes Highlight.
    Tolle, sehr sympathische und interessante Gäste (u.a.Frederick Lau und Katrin Bauerfeind) die auch wirklich was zu sagen hatten.

Abrufbar in der WDR-Mediathek und ich glaube, am Sonntag, sehr später Abend, wirds auch nochmal im TV wiederholt ...

Prädikat: Besonders empfehlenswert!

2. Avatar von PeggySue

AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Kölner Treff (WDR) von gestern (03.11.17) geguckt, und es war nach nun 2 oder drei nicht sooo prickelnden mal wieder ein echtes Highlight.
    Tolle, sehr sympathische und interessante Gäste (u.a.Frederick Lau und Katrin Bauerfeind) die auch wirklich was zu sagen hatten.

Abrufbar in der WDR-Mediathek und ich glaube, am Sonntag, sehr später Abend, wirds auch nochmal im TV wiederholt ...

Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Ich hab's vorhin auf RBB gesehen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

3. Registriert seit
    15.11.2012

Die Bauerfeind mag ich nicht, ist mir unangenehm, kann es nicht wirklich begründen, ihre ganze Art und Ausstrahlung. Da muss ich wegzappen. Auch wenn sie noch so kluge Sachen sagt.

4. Inaktiver User

Ehrensenf war lange Zeit DAS Medienportal für die richtig guten Leute ... und Bauerfeind war DIE Messlatte für sie

5. Avatar von Perlengazelle

Ich schaue den Kölner Treff eigentlich immer gerne. Aber in der letzten Zeit hatten mich die Gäste nicht mehr gereizt.
    Der letzte scheint mir jetzt doch wieder interessant zu sein. Wegen Bauernfeind auf jeden Fall! Klar Ehrensenf. Werde ich mir anschauen. Danke für den Tipp.

6. Registriert seit
    15.11.2012

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ehrensenf war lange Zeit DAS Medienportal für die richtig guten Leute ... und Bauerfeind war DIE Messlatte für sie
    Weiß ich, aber darum ging es mir ja nicht, mag ja sein, dass sie das gut gemacht hat.

7. Registriert seit
    15.11.2012

Böttinger hingegen guck ich sehr gern. Für mich die einzig wahre Talkmasterin.

8. Inaktiver User

Ich finde, Bauerfeind hat die Gabe, trotz eines richtig handfesten Wesens, ungeheure Eleganz auszustrahlen

9. Registriert seit
    15.11.2012

Das kann ich durchaus nachvollziehen und das hast du wirklich schön ausgedrückt.

10. Inaktiver User

Ich guck' gerade von gestern 'Tiedjen und Bommes' ...
    U.a. ist Hinnerk Schönemann da ... ich mag den ja eh, sehe ihn aber nun das erste mal in so ner Talkrunde,
    und muss feststellen: der Typ ist so ein RICHTIG GUTER Typ!

+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte