Antworten
Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 732
  1. User Info Menu

AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh, welche Sendung hast du denn gesehen ?
    Die im SWR, aber da gings ums Verlieben. bei Hominiden. mein posting bezog sich auf eines über felidae in Venice

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Hm, meine Erinnerung an venezianische felidae: unkontrollierte Vermehrung, Parasiten, Krankheiten, Revierkämpfe, weil das Territorium und die Futterplätze nun mal limitiert sind (auch für K sind Bisse hochinfektiös ----> Leiden--->exitus) und im Winter kann auch Venedig verdammt kalt werden.
    Das gilt für alle Straycats ... egal wo

Zum gestrigen Treff und zu 3nach9 muss ich mir heut abend erst selbst ne Meinung bilden

3. Inaktiver User

Jo, es wurde ja eigentlich schon ausreichend was gesagt, daher melde ich nur: der Kölner Treff war komplett sehr angenehm (ich las auch keine dümmliche Fragen von Micky (kann zum Teil aber auch an den Untertiteln gelegen haben, deren Qualität war diesmal nämlich nicht so doll)
    3nach9 empfand ich teilweise als etwas zäh. Gefreut hab ich mich dass Sarah Connor da war, die mag ich nämlich, ihre Haltung gefällt mir und sie ist imho ne richtig schöne Frau
    Rita Süssmuth mag ich eigentlich auch, nur gestern abend gefiel mir ihr Versuch nicht, Laschet weißer zu waschen als er ist.

4. Inaktiver User

Es kommt natürliches beides schon heute, aber ich schaue es, wie gewohnt, erst morgen.
    Ich freue mich auf den gesamten Kölner Treff und bei der NDR-Talkshow freue ich mich und bin sehr gespannt auf Edina Müller

5. Inaktiver User

Jo ... bin nun mit der NDR-Talkshow durch und am meisten hatte ich Spaß an der Astronomin Dr. Ruth Grützbauch.
    Sympathischste und charmanteste Wissenschaftlerin ever ...

Und natürlich an Herrn Sonnenschein Thomas Hermanns

See you next time after Kölner Treff ...

6. Inaktiver User

Hmm, ja ... Kölner Treff war nett, insgesamt aber nicht mehr.
    Herzerfrischend war Siham El-Maimouni ... aber die hängt ja auch mit Armin und Christoph ab (Sendung mit der Maus) ... haben wir während der Lockdowns in denen unsere Diven auch zu Haus waren, Sonntagmorgens tatsächlich wieder zusammen geguckt ...

7. Moderation

User Info Menu

Ich bin gestern im Nachtcafé hängengeblieben .. und muss gestehen, dass mich die viele Applaudiererei gestört hat. Auch ein Coronanachwehensymptom.
    Ansonsten ist das für mich noch mit eine der angenehmsten Talkrunden im deutschen Fernsehen. Unaufgeregt und echt.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern im Nachtcafé hängengeblieben ...
    Ich auch

Mit größter Hochachtung vor Maria Brand
    Sie wird bei Resilienzvergabe reich beschenkt worden sein

Wie ich Herrn Kahn fand, weiß ich noch nicht

Und was ein Hund für Fähigkeiten haben kann ....
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. Moderation

User Info Menu

Maria Brand's Geschichte (bzw auch die ihres Mannes) kannte ich schon aus dieser Reportage. Sehr starke, inspirierende Frau und Familie.

Assistenzhunde sind grossartig. Hier bei uns sind die auch sehr gefragt. Sie werden hier meist für Rollstuhlfahrer ausgebildet (Tür aufmachen, Licht einschalten, Sachen aufheben und bringen, Waschmaschine ausräumen, Ampel betätigen, etc), aber auch fûr PTSD Betroffene, Autisten, generell Kinder im Spektrum und sie haben Einsatz beim Kinderzahnarzt oder auch vor Gericht, um nervöse Zeugen zu beruhigen.
    Ich würd echt gerne als Puppy Trainer 'arbeiten' - die ersten Monate werden die Welpen im Privathaushalten stubenrein und strassensicher trainiert, bevor sie in die richtige Ausbildung kommen, aber meine Umstände lassen es grad leider nicht zu.
    Die Hundezucht und -ausbildung wird nur durch Spenden finanziert, für einen Hund kommt man da schon mal locker auf 40.000 Dollar.

Ich fand es klasse, dass diese Hunde da gestern eine 'Stimme' bekamen, er hätte ruhig noch mehr erzählen können.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

10. Inaktiver User

Ich würde ja ab und zu auch Nachtcafé schauen ... wenn sie denn endlich mal Untertitel in der Mediathek schalten würden.
    Aber das bekommen die sich so engagiert gebenden Macher ja offensichtlich nicht hin.
    Da bleib ich halt bei meinem lockeren Smalltalk

Antworten
Seite 70 von 74 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte