Antworten
Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 719
  1. User Info Menu

AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

Zitat Zitat von poca Beitrag anzeigen
    Mich haben im Kölner Treff am Freitag Özlem Türeci und Uğur Şahi sehr beeindruckt. Leise, bodenständig und total beseelt von ihrer Arbeit.
    *2
    Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen, müsste man erst mal im Bilde sein!!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    NDR-Talkshow von gestern:
    eine tolle Sendung, ALLE Gäste waren irgendwo besonders, die einen mehr, andere bisken weniger ...

Aber explizit hervorheben möchte ich (wieder einmal):
    den Kabarettisten (und der ist wirklich einer, kein Comedian) Florian Schroeder!
    Was für ein genialer Analytiker!
    Das fand ich auch. Inklusive des Lehrers.

Was ich im Nachhinein noch als äußerst positiv aufgefallen ist, war die Abwesenheit von Frau Schöneberger.
    Ich mag sie zwar, aber ich fand Pilawa und HMB zusammen angenehm ruhig.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Mich haben im Kölner Treff am Freitag Özlem Türeci und Uğur Şahi sehr beeindruckt. Leise, bodenständig und total beseelt von ihrer Arbeit.
    Ja! Ich war sehr überrascht, wie angenehm aufgeschlossen sie sind. Keine verschrobenen Nerds. Klasse!
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

4. User Info Menu

3

5. User Info Menu

Danke für den Hinweis. Ich muss mir dieses Talkshow nachträglich anschauen.

Hier noch eine Nachricht von gestern: Paul-Ehrlich-Preis - Katalin Kariko fur Forschung an mRNA-Impfstoff ausgezeichnet

6. User Info Menu

Jo, hab nun den Kölner Treff von gestern hinter mir und muss sagen: es war wieder eine aussergewöhnlich wundervolle (aussergewöhnlich, weil diese Sendung es schafft, aus dem eh überwiegend wundervollen Kölner Treff noch herauszustechen. Mit ebenso wundervollen Gästen. Hervorheben möchte ich wieder nur zwei, nämlich einmal den Frontmann der 13köpfigen Band Querbeat ... man merkt ihm jede Sekunde an, wieviel Freude er an deren Musik und auch an dieser Band selbst hat.
    Zum zweiten möchte ich Ellen Ehni besonders erwähnen, Journalistin und Chefredakteurin für den Programmbereich für Politik und Zeitgeschehen beim WDR.
    GOTT ... ist diese Frau sympathisch

Ich muss aber diesmal doch drei Gäste explizit nennen, denn auch Ilka Brühl hat mich schwer beeindruckt!
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

7. User Info Menu

NDR-Talkshow von gestern ... Highlight: Axel Milberg
    "Gibt es Reinkarnation wirklich, würde ich gern als Kater in Venedig wiedergeboren werden!"

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

8. User Info Menu

NDR-Talkshow von gestern ... Highlight: Axel Milberg
    "Gibt es Reinkarnation wirklich, würde ich gern als Kater in Venedig wiedergeboren werden!"

Oh, was für ein schöner Satz! Das mit Venedig würde ich mir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, da ich als Katze möglicherweise nicht so wasser-affin wäre...

9. User Info Menu

Er sagte (er ist schon seit der Kindheit jährlich mindestens (!) einmal in Venedig) es sei das Paradies für Katzen ... das Nahrungsangebot überdurchschnittlich, die Katzen werden von allen geliebt, oft (oft auch gegen Belohnung) fotografiert, liebkost ... und ... es gibt Null Autoverkehr ...
    Arthur Schopenhauer

10. User Info Menu

Er sagte (er ist schon seit der Kindheit jährlich mindestens (!) einmal in Venedig) es sei das Paradies für Katzen ... das Nahrungsangebot überdurchschnittlich, die Katzen werden von allen geliebt, oft (oft auch gegen Belohnung) fotografiert, liebkost ... und ... es gibt Null Autoverkehr ...
    Ach, stimmt ja, keine Autos - na, das klingt doch überzeugend, I'm all for it!

Antworten
Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte