Antworten
Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3435152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 542
  1. VIP

User Info Menu

AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Er ist ein Snob, keine Frage, aber ... daneben ist er, glaub ich, ein richtig guter Typ
    Ich habe es (noch) nicht gesehen... aber ich habe sowieso ein Faible für Exzentriker.
    Ich mag Joop... aber ich mochte auch den exaltierten Lagerfeld.

So Menschen darf es geben, die muss es sogar geben... sie bringen einfach Farbe (und Diskussionsstoff) in den grauen Alltag. Und sie schaden keinem.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

2. User Info Menu

Ich hab ihm lange nicht einen Auftritt mit den Jungs von diesem "One Hit-Wonder" Tokio Hotel bei Wetten Dass verziehen ...
    Was ihn da geritten hat ... keine Ahnung. Aber die beiden Jungs waren dermaßen grün (und hohl) ... furchtbar.

Und klar ... Joop ist ein Paradiesvogel ... ein richtiger (kein gespielter) ... und das Gott sei Dank
    Road-Smell After The Rain

3. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Ich hab ihm lange nicht einen Auftritt mit den Jungs von diesem "One Hit-Wonder" Tokio Hotel bei Wetten Dass verziehen ...
    Was ihn da geritten hat ... keine Ahnung. Aber die beiden Jungs waren dermaßen grün (und hohl) ... furchtbar.
    Davon weiß ich nichts und ich habe es seinerzeit auch nicht gesehen.

Aber die Brüder von Tokio-Hotel scheinen ja auch bis heute nicht wirklich gereift zu sein, was ich so in der Klatschpresse (oder der Bricom) lese. Sie sind einfach nur älter geworden...

4. User Info Menu

Lagerfeld mochte ich schon immer, schon allein seine Art zu reden wie am Fließband, gefiel mir, natürlich auch das, was er gesagt hat.

Joop - früher hatte ich eine regelrechte Abneigung, aber ich hab ihn Freitag wieder mal in einer Talkshow gesehen, und meine Meinung längst revidiert. Und von den Kaulitz-Brüdern find ich den, den sich Frau Heidi genommen hat, ganz niedlich.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®.seit 20.09.2001

5. User Info Menu

Man mag zu Tokio Hotel stehen, wie man will, aber ein "One Hit Wonder" ist diese Band keinesfalls, auch wenn es inzwischen sicher sehr viel ruhiger um die Band geworden ist als in den Anfangsjahren.

Und ich habe im Laufe der Jahre auch schon mehrfach kurze Interviews insbesondere mit den Kaulitz-Zwillingen gesehen und sogar auch mal eine Doku über Tokio Hotel auf Arte. Und ich bin tatsächlich jedes Mal sehr positiv überrascht gewesen, wie witzig, schlagfertig und intelligent sich "die Jungs" geäußert haben. Kein ständiges "Ähm ..." und "Öhm ..." oder ähnliches.

Ich glaube, dass manch einer auch viele Vorurteile hat aufgrund des schrillen Äußeren der Kaulitz-Zwillinge und/oder des "Kinder-Band-Images". Und das ist schon auch ein wenig schade, finde ich.

Wolfgang Joop mag ich übrigens auch - aus mir selbst unerfindlichen Gründen. Ich interessiere mich überhaupt gar nicht für den ganzen "Modezirkus". Und ich finde Joop auch in Interviews oft furchtbar versnobt. Aber irgendwie hat er was. War bei Lagerfeld ganz ähnlich.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von juli-elli Beitrag anzeigen
    ... Und ich habe im Laufe der Jahre auch schon mehrfach kurze Interviews insbesondere mit den Kaulitz-Zwillingen gesehen und sogar auch mal eine Doku über Tokio Hotel auf Arte. Und ich bin tatsächlich jedes Mal sehr positiv überrascht gewesen, wie witzig, schlagfertig und intelligent sich "die Jungs" geäußert haben. Kein ständiges "Ähm ..." und "Öhm ..." oder ähnliches. ... .
    Ich kenne wirklich kein einziges Lied, ich würde nicht merken, wenn das, das gerade im Radio läuft, Tokio Hotel ist. Ich hab auch die kurzen Interviews und die Doku auf Arte gesehen. Unsympathisch sind die mir überhaupt nicht. "Kein ständiges "Ähm ..." und "Öhm ..." genau, sowas ist für mich ein Grund, sofort den Ton abzustellen. Ich ertrag sowas nicht. Boris Becker, der redete so, grauenhaft.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®.seit 20.09.2001

7. User Info Menu

Jo ... Freitagabendshows von gestern (12.06.20)
    Als erstes 'Kölner Treff': besondere Erwähnung ... MoTrip: ein junger Mann, der einen wieder an die Menschheit glauben lässt!
    2. Erwähnung: Bärbel Schäfer ... was für ein Unterschied zur Frau als die sie bekannt wurde

Zur NDR-Talkshow melde ich mich später nochmal ...

8. User Info Menu

Als Hubertus Tussi Sophia Thomalla auf Höhe von Lotti Huber heben wollte (oder aus seiner Sicht, hat) ... war für mich Ende Gelände ...

9. VIP

User Info Menu

Ich habe in dieser Woche nichts davon gesehen.

Simone Thomalla geht ja gar nicht.. (Danke für den Hinweis, da kann ich mir die Mediathek gleich sparen)...

und Kölner Treff gucke ich sowieso nicht, solange Beisenherz da ist, egal wie interessant die Gäste sind.
    Ich kann den Typ einfach nicht ausstehen (mag auch die meisten seiner Kolumnen im "stern" nicht) und warte sehnsüchtig auf die Rückkehr von Bettina.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Kölner Treff gucke ich sowieso nicht, solange Beisenherz da is
    ich find ihn inzwischen gut .
    Er hat eine ähnlich beißende Ansicht auf Themen wie Sascha Lobo ... er ist nur etwas gefallsüchtiger ... ändert aber an der Güte seiner Ansichten (entspricht oft meinen) nix.

Anfangs musste ich mich an seine zum Teil arge Holzhammerrhetorik gewöhnen, aber ... wie gesagt

Antworten
Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3435152535455 LetzteLetzte