+ Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 519 von 519
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

Ging mir am Anfang auch so. Bis er dann wirklich zum Thema kam. Er wirkte immer noch sehr verletzt. Ich glaub, er kann nicht anders als in der distanzierten Romanform. Nur den Titel fand ich seltsam. Katharsis hat mit Schuld zu tun, die er nicht hat und für andere zu spät kommt. Die Tante ist ja wohl schon verstorben. Seine Familie, die ihm nicht beigestanden ist?

Auf das Echo dieses Buchs bin ich gespannt. Ich werde das weiterverfolgen: wie er und es wohl nach der 50. Lesung ist? Ob es überhaupt Lesungen gibt und wenn, dann nur in ganz bestimmten Gemeinschaften? Und ob er Geschichten von anderen sammelt ...
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von toms

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Auf das Echo dieses Buchs bin ich gespannt.
    Ich auch! Und überlege, es in absehbarer Zeit vielleicht auch zu kaufen.
    Road-Smell After The Rain

3. Avatar von toms

Sowohl Kölner Treff als auch NDR-Talkshow von gestern waren ausgesprochen heitere und kurzweilige Runden.
    Herausheben möchte ich vom Kölner Treff Christina Hecke, die mich mit ihrer unprätentiösen und bodenständigen Art ziemlich begeisterte und beim NDR wieder mal der "Extrembotaniker" Jürgen Feder und die Inselpastorin von Helgoland, Pamela Hansen ... die einzige Pastorin in die ich mich sofort verlieben könnte ...

4. Avatar von toms

Hab gestern ne etwas ältere "Talk am Dienstag-NDR-Talshow" geguckt. Da waren ein paar Schauspieler der Lindenstraße da, u.a. Mutter Beimer, Marie Luise Marjan ... und ich muss sagen, sie wirkte wirklich frustriert.
    Frau Marjan lebt ja im gleichen Veedel von Köln wie wir und in der Vergangenheit zelebrierte sie gern das ein ums andere mal den großen Diven-Auftritt, incl. Pelzmantel und ziemlich voluminöser Pelzmütze (in weiß) ...
    Davon war in letzter Zeit nicht viel übrig ... ich sah sie schon in schlabberiger Jogging-Bux mit ähnlichem Pullover und reichlich ungepflegtem Haar durchs Veedel eilen.
    So sehr mich ihre Diven-Attitüde amüsierte, war ich vom Gegenteil davon doch sehr erschrocken. Sie nimmt das Ende der Lindenstraße unzweifelhaft sehr mit ...

5. Avatar von Amandaa

toms, so schlimm kann ich mir das gar nicht vorstellen!
    Aber wenn du sie mit eigenen Augen gesehen hast, ich meine in Köln, dann muss es ja so sein.
    Die Talkshow hab ich auch gesehen, sie jedoch nicht als frustriert empfunden! Eher sah es für mich so aus, dass es ihr Spaß machte von der Vergangenheit zu erzählen.
    Sie hat doch schon weitere Angebote für andere Sachen bekommen, also geht es ihr da schonmal besser, als vielen anderen jüngeren Kollegen aus der Serie, die damit aufgewachsen sind, nie was anderes gemacht oder gelernt haben.

6. Avatar von toms

Nur fürs Protokoll:
    Kölner Treff und NDR-Talkshow von diesem Wochenende fand ich beides sehr nett, allerdings nicht wirklich bemerkenswert.
    Highlight kommt aus dem Kölner Treff, nämlich ein Einspieler mit Matze Knops Mutter ... Matze ist ihr nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten ... aber sowat von ...

7. Avatar von toms

Kölner Treff von gestern ...

Daniel Jung 'Let's Rock Education' ... legt Euren Kindern nahe, alles zu googlen, was sie über ihn finden können ...

8. Avatar von toms

Nach langer Zeit mal wieder nen Beitrag in diesem thread

Die Gäste vom gestrigen (29.05) Kölner Treff waren allesamt unterhaltsam, die Gäste der NDR-Talkshow überwiegend SEHR beeindruckend

9. Avatar von Amandaa

Ich hab mir die Sendung auch angesehen und war ganz begeistert, außer der Hertel-Truppe.
    Ich mag sie nicht so, sie interessiert mich auch einfach nicht.
    Eingeschaltet hatte ich wegen Hannes Jaenicke und wegen Küppersbusch, dessen Sendung "Zack" ich liebte und vermisse.
    Jaenickes Sendungen verfolge ich nach wie vor und bewundere seine Arbeit.
    Die anderen kannte ich vorher nicht und freute mich sehr, von ihnen zu erfahren.
    Stimmt nicht ganz, Johann König kenne ich auch.
    Als er in der Sendung vorlas, hatten alle viel gelacht. Ich war mir nicht sicher, ob da nicht auch die reine, echte Verzweiflung ausgesprochen wurde.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)

Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

(Friedrich Nietzsche)

+ Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152