+ Antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 469
  1. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    18.898

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Mir fällt grad ein, dass ich noch ein ungelesenes Buch von Andreas Englisch hier stehen habe. Das sollte ich mir langsam mal vornehmen!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  2. Avatar von Malaita
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    2.165

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Zitat Zitat von Amandaa Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab es gegenteilig empfunden, beim singen hat er erst aufgedreht.
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
    Auf jeden Fall mögen wir ihn. 😜
    Apropos Campino:
    Der war am Freitag in "Riverboat", MDR.

    Und: für die Sahra Wagenknecht-Liebhaber - die war auch da

    (Nur, falls es an euch allen vorbei gegangen ist, als Tipp mediathekmäßig)

  3. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.057

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Hab beide gesehen, die Sahra und Campino.
    Sonst sehe ich Riverboot nicht so oft.
    Mein Favorit ist auch sonst Kölner
    Treff.
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  4. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.790

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    NDR-Talkshow:
    am besten gefielen mir die Astronautin und Mareile Höppner ... SIE ist vor allem purer Boulevard, aber ich mag die Frau

    Der Part mit Robbie war weniger doof als ich befürchtete

    Im Moment läuft noch Kölner Treff ...
    Road-Smell After The Rain

  5. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.790

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Die Adelsexpertin Julia Melchior fand ich erfreulich kritisch!

    Und die Influencerin Hatice Schmidt erfreulich reflektiert ...
    Road-Smell After The Rain
    Geändert von toms (08.12.2019 um 00:30 Uhr)

  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.029

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Die Adelsexpertin Julia Melchior fand ich erfreulich kritisch!

    Und die Influencerin Hatice Schmidt erfreulich reflektiert ...
    und der Koch von First Dates gefiel mir sehr gut und was mich verblüffte ist, dass ich immer dachte ich könne Mark Forster nicht ausstehen und trotzdem habe ich ihm sehr gerne zugehört und fand ihn richtig sympathisch. Seine Musik mag ich größtenteils trotzdem nicht. über das Wiedersehen mit Cornelia Froboess habe ich mich auch sehr gefreut, das sind Kindheitserinnerungen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.790

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Bin nun mit der NDR-Talkshow durch und am besten gefiel mir Jonas Kaufmann
    Road-Smell After The Rain

  8. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    18.898

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Mir sowieso (bin BFITSH - biggest fan in the southern hemisphere 😀, bei jedem Konzert in meiner Stadt dabei)!
    Aber ich war auch beeindruckt von der Schuelerin und mir gefiel auch die Frau von den Brustkrebssprotten.
    Ich guck in der mediathek immer Einzelvideos, die anderen Gaeste hab ich nicht gesehen, bei der Sarnau hab ich dann abgestellt, ihre Art nervte mich.

  9. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.790

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    , bei der Sarnau hab ich dann abgestellt, ihre Art nervte mich.
    Ging mir ähnlich, bin aber eh nicht gerade der größte Fan von ihr.
    Road-Smell After The Rain

  10. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.790

    AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

    Ich schaue jetzt erst den Kölner Treff, am Samstag war ich für ne zweite Talkrunde dessen einfach ein bisken zu müde ...
    Aber jetzt weiß ich vor allem Wencke und Rolando ... ... wirklich zu würdigen ...
    Road-Smell After The Rain

+ Antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •