+ Antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 453
  1. Inaktiver User

AW: Freitagabendtalkshows in den "Dritten" ...

Ich hab heut abend (bin das WE allein) NDR-Talkshow und Kölner Treff von gestern geguckt ... Empfehlung bis Guckbefehl für beides!

Sowohl Hamburg als auch Köln waren absolut kurzweilig und herzerfrischend ...
    Besondere Aufmerksamkeit möchte ich auf Reinhold Beckmann (Kölner Treff) richten ... man erfährt Sachen von und über ihn, die man möglicherweise SO nicht kennen muss ... z.B. über seine Mutter

2. Registriert seit
    17.08.2016

Ich mag ja den di Lorenzo ganz gern. Der hat etwas leise Ironisches und ist dennoch ehrlich mit seinen Gästen.

3. Avatar von Perlengazelle

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab heut abend (bin das WE allein) NDR-Talkshow und Kölner Treff von gestern geguckt ... Empfehlung bis Guckbefehl für beides!

Zu Befehl! Wird erledigt!
    Danke für die Tipps.

4. Moderation Avatar von leandra28

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich mag ja den di Lorenzo ganz gern. Der hat etwas leise Ironisches und ist dennoch ehrlich mit seinen Gästen.
    Ich auch! Aus den gleichen Gründen. Zudem hat er sowas katzenhaft-verschlurrt-sexy-verruchtes in der Stimme. Hach.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

5. Avatar von jofi2

Ich langweile mich meist früher oder später bei Talk-Shows.
    Manchmal sind die Gäste witzig, manchmal promoten sie einen Film, eine Musikaufnahme oder ein Buch, das wirklich interessant ist.
    Dann ist es ok.

Aber in der Regel bin ich nicht interessiert, etwas über ihre Person zu erfahren. Und ich glaube auch nicht, dass sie da wirklich viel preisgeben. Völlig nachvollziehbar aus meiner Sicht.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

6. Inaktiver User

Selbstpromotion interessiert mich fast gar nicht.
    Speziell Comedians haben die (für mich) blöde Angewohnheit, in den Talkshows fast ausschließlich Bruchstücke ihres neuen Programms oder Buchs von sich zu geben ... DAS finde ICH total langweilig

7. Inaktiver User

Ich glaub, die Talkshows dieses Freitags kann ich auslassen ... die Teilnehmer klingen samt und sonders nicht so prickelnd ... *seufz* ...

8. Moderation Avatar von Utetiki

Hab gerade mal nachgeguckt, bei Riverboat kenne ich nur zwei, wegen denen würde ich nicht reinschauen. Die anderen muss ich erst mal googeln.
    Beim Kölner Treff interessiert mich nur Johann Scheerer, dessen Buch über die Entführungs seines Vaters (Reemtsma) letztens im Literarischen Quartett vorgestellt wurde.

Drei nach neun finde ich noch am ergiebigsten. Der Schlafforscher war schon ein paar mal da, anscheinend können wir immer noch nicht schlafen, dass der noch mal ran muss. Auf Ingo Naujoks bin ich gespannt, den habe ich bisher immer als sehr nett empfunden.
    Marion Kiechle möchte ich gern kennenlernen. Eine steile Karriere hat sie gemacht: Gynäkologin, Professorin und jetzt Wissenschaftsministerin in Bayern. Braucht die CSU ihre guten Frauen alle selbst, da sie keine in den Bund geschickt hat?
    Und warum ist so jemand mit Marcel Reif verheiratet?

Da ich heute abend bei Lets dance bin, muss ich wieder Konserve gucken.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. Moderation Avatar von leandra28

Ich habe in den letzten Tagen den Kölner Treff und die NDR Talkshow 'nach-geguckt', in beiden war Kaya Yanar zu Gast.

In der erst der beiden Sendungen fand ich ihn noch sehr amüsant und witzig; als er jedoch in der anderen EXAKT das gleiche erzählte, größtenteils wortwörtlich, war ich echt enttäuscht. Schade! Irgendwie ist er dadurch für mich so ein bisschen entzaubert.

Nicht mehr charmant und lustig, nur noch ein Verkäufer, der professionell sein auswendig Gelerntes abspult.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

10. VIP Avatar von R-osa

Kölner Treff ist meine Wahl für heute. Die Runde verspricht gute Unterhaltung.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

+ Antworten
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte