+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Inaktiver User

    Curvy Supermodel 2017

    Damit für Plauderfreudige für die Show ein eigener Strang besteht...

  2. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.483

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Leider bin ich morgen Abend außer Haus und unterwegs ...

    Aber es kommen ja wohl noch ein paar Folgen.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  3. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.483

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Jetzt habe ich mir die erste Folge noch einmal angesehen.

    Meine Favoritin bisher: Karina.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  4. Avatar von Blumenmeere
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    733

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Hab gestern zufällig reingeschalten als diejenige dran war, welche sich zuerst nicht ungeschminkt zeigen wollte. Zum Glück hat sie es noch gemacht, sie sah doch wirklich toll aus!
    Habe etwa eine halbe Stunde durchgehalten, mich dann aber dafür entschieden dass das nicht wirklich meine Art von Fernsehunterhaltung ist.
    Die Jurymitglieder haben auch nicht wirklich eine eigene Meinung, oder? Zuerst haben sie bei o.g. Mädel gemeint sie sieht aus wie eine Ghetto Braut, wollten sie gar nicht ungeschminkt sehen und kaum fängt sie an mit ihrer Mitleidstory darf sie doch weiter kommen...

    Numme nit huddle!

  5. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.483

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Das war doch klar, dass die dann weiterkommt. Und später war sie ja auch wieder geschminkt. Nur halt etwas dezenter und professioneller und nicht mehr so "Ghettoschwester".
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  6. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.483

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Heute kommt mit Dessous.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  7. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.315

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Ich habe die ganze Zeit überlegt, wo mir Tiffany schon begegnet ist. Vorhin kam ich drauf. Ich habe sie bei den Immobilienjägern letzte Woche bei VOX in Stuttgart gesehen.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

  8. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.264

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Ich habe die letzte Staffel sporadisch geschaut, weil ich es ganz nett fand ....diesmal schaue ich aus Prinzip nicht.
    Peyman Amin ...sorry, der bei GNTM den ohnehin schon mageren Mädchen gesagt sie müssen abnehmen..
    Sorry, absolut unglaubwürdig das dieser Typ jetzt auf einmal kurvigere Mädels bewertet...und natürlich völlig ehrlich...

  9. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.483

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Peyman Amin hat eine Agentur und sagt Sätze, die ihm Geld einbringen. Und da Curvy Models nun mal gerade in sind, findet er plötzlich Kurven prima.

    Im Gegensatz zu den Klum-Models hat es die Gewinnerin der letzten Staffel ja anscheinend wirklich zu etwas gebracht.

    Und ich muss sagen: Ich finde die durchaus attraktiv mit ihren Kurven.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  10. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.483

    AW: Curvy Supermodel 2017

    Oha.

    Bikini-Challenge.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •