+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: DSDS 2017

  1. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    93.140

    DSDS 2017

    Schaut das noch jemand?
    Ich nehme die Sendung immer auf und schaue mir nur die Auftritte an, das Gelaber dazwischen und die Werbung kann ich dann vorspulen. es sind ein paar wirklich gute Leute dabei. Heute mussten sich wieder zwei verabschieden, es geht also schneller voran als früher wo immer nur einer gehen musste. Die Einschaltquoten sind wohl nicht so toll. Heute mussten wieder drei Kandidaten "zittern", weiter kam dann die schlechteste Sängerin der drei. Bphlens schwanzgesteuerte "Kritik" trug wohl einiges dazu bei. Die beste Sängerin des heutigen Abends musste gehen und Sandro, den ich heute auch richtig gut fand. Die Lust auf DSDS lässt immer mehr nach.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.




  2. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.525

    AW: DSDS 2017

    Ich gucke gelegentlich auch DSDS.
    Diesmal sind wirklich ein paar gute Stimmen dabei.
    Ich werde noch ein paarmal gucken und bin gespannt, wer diesmal das Rennen macht.
    Die Bewertungen sind sehr manipulativ und genau gesetzt ...wer Bohlen kennt, weiss wie er's macht.
    Nun ja, ich verfolge das halt noch weiter.
    Was ist bloss aus denen geworden, die schon der "Superstar" wurden?
    Ich weiss von keinem ...von den anderen Musikshows höre ich auch von keinem.

  3. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.289

    AW: DSDS 2017

    peggysue, jetzt bin ich echt platt , ich springe gerade in dieses forum, um ganz schüchtern einen kleinen dsds-thread zu starten, weil es die letzten jahre ja nur noch peinlich war, lauter barbies und kens mit schlechten manieren und völlig talentfrei, aber dieses jahr????

    ich sage nur: alphonso williams !

    zufällig habe ich hin und wieder in eine der castings reingeschaut, mich beömmelt, amüsiert, aufgeregt (und dann auch schnell wieder umgeschaltet), bis ich auf diesen big daddy aufmerksam wurde...

    ui, sag ich so zu mir, das könnte mal wieder spannend werden, jaaahre nach thomas godoj (der übrigens gutes geld mit seiner musik verdient und viele kleine konzerte gibt ) und mark medlock (dem es glücklicherweise wohl auch wieder gut geht und der nach alexander klaws sicherlich der erfolgreichste gewinner in den jahren war), das ist mal was anderes, der typ hat's drauf, macht spaß (yeah, die henne am grooven ).

    dann der knaller: alphonso, 54 jahre, familienvater, ist zwar unter den ersten 16, kommt aber nicht mit in die liveshow mit den letzten 13, dabei sind wieder nur junge hüpfer, mit ausnahme eines kleinen knuddeligen michael jackson in frühen jahren nur die üblichen barbies und kens - und erschreckenderweise mindesten drei schlagertusen, bei denen sich mir die fußnägel aufrollen ...

    nö, hab ich gesagt, jetzt können die mich aber echt mal, was soll das denn, wieso ist der typ nicht weiter?

    tja, da war ich nicht die einzige...

    in den sozialen medien ging ein shitstorm auf rtl nieder, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. hunderttausende von leuten machten mehr als deutlich, dass sie alphonso in den liveshows wollen und sonst NIE mehr einschalten . das war echt spannend zu lesen. und, höhö, es hat gewirkt...

    der etwas andere dsds-favorit ist wieder da, kommt jedes mal verdient weiter und wird das ding gewinnen und eine tolle karriere hinlegen, hört auf meine worte .

    die nächsten zwei samstagabende sind geblockt, hihi *freu*. alphonso ist ein herz von mensch, bissel bekloppt, bissel blingbling, aber ich träume schon förmlich davon, wie er mit "a wonderful world" köln zum beben bringt.



    einen schönen sonntag wünscht die ebenfalls leicht bekloppte henne
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
    Geändert von Henne65 (23.04.2017 um 11:08 Uhr)


  4. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.525

    AW: DSDS 2017

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen


    ich sage nur: alphonso williams !


    dann der knaller: alphonso, 54 jahre, familienvater,


    der etwas andere dsds-favorit ist wieder da, kommt jedes mal verdient weiter und wird das ding gewinnen und eine tolle karriere hinlegen, hört auf meine worte .

    alphonso ist ein herz von mensch, bissel bekloppt, bissel blingbling, aber ich träume schon förmlich davon, wie er mit "a wonderful world" köln zum beben bringt.


    YEAHHHHHHH

    G e n a u So!

  5. Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    4.043

    AW: DSDS 2017

    What a wonderful world wäre mit Ficherheit ein befferer Titel als "Difco Fever" aus "Faturday night fever".
    Wollen wir hoffen, dass Alphonfo als Fieger auf der vierfehnten Ftaffel von Dfdf hervorgeht.
    Abgesehen von seinem hektischen Schnellsprech und dem Gelispel, finde ich seine Stimme auch sehr gut.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

    "Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    93.140

    AW: DSDS 2017

    Ich tippe da eher auf Alexander, dem werden die Mädchenherzen doch nur so zufliegen, was ich verstehen kann. Der Typ hat eine Stimme mit der er mir auch Telefonbücher vorlesen könnte. Leider sind schon mehrere richtig gute Sänger rausgeflogen, u.a. Ivanildo Kembel
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  7. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    93.140

    AW: DSDS 2017

    Ich habe mir gestern die sechs Titel im Schnelldurchlauf angeschaut und angehört, da war nichts weltbewegendes dabei, aber wenigstens sind dieses Mal die richtigen rausgeflogen. So langsam befürchte ich, dass Alphonso das Rennen macht, damit würde nicht der beste Sänger oder die schönste Stimme gewinnen aber der beste Entertainer.
    Was bin ich froh, dass ich die Sendung aufgezeichnet und erst später angeschaut habe, das wären sonst zwei todlangweilige Stunden geworden, so aber konnte ich schön vorspulen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.




  8. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.525

    AW: DSDS 2017

    Bei mir lief DSDS nur nebenbei ...
    da war gestern nix für mich zum Hingucken.
    Im Nachhinein fand ich die Sendung öde und langweilig ...
    und mir ist es egal, wer das Rennen macht.

    Weiss gar nicht, ob ich beim Rest noch dabei bin?
    Mir reicht es , wenn ich das Endergebnis kriege, wie immer das auch ausfallen mag.
    Das geht wohl nicht nach Singen, eher nach Fans und Sympathie?

    In all den Sendungen zuvor waren schon ganz gute Stimmen dabei, die sind aber aus irgendeinem Grund rausgewählt worden ...
    und keiner hatte damit gerechnet.

  9. Avatar von Zombi
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2.826

    AW: DSDS 2017

    Ich guck auch und kann es manchmal auch nicht fassen welch tolle Stimmen da rausfliegen.
    Mir gefällt die Stimme von Maria und hoffe sie gewinnt.
    Alfonso ist sehr sympathisch, aber immer das selbe Geschmetter
    Es bleibt spannend...........
    I did it my way

  10. Avatar von Mailin
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    1.267

    AW: DSDS 2017

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Schaut das noch jemand?
    Die Lust auf DSDS lässt immer mehr nach.
    Nein, schaue ich nicht mehr. Mich nerven u.a. die vielen Werbeeinblendungen. Als diese Sendung neu war, war ich ein Fan der ersten Stunde. Heute keine Lust mehr. Und das denken wohl viele "ehemalige". Die Quoten sind ja nicht so berauschend. Und mir ist auch egal wer da gewinnt. Eine Single, ein Album und in der Regel wars das dann. Superstar? Weit gefehlt.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •