+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248
  1. Avatar von gertie

AW: Liebeswirren in Lüneburg - Rote Rosen!

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Nachdem das hier mit der Aussprache von Peer Junker schon mehrmals erwähnt wurde habe ich extra mal darauf geachtet - ich nehme da gar nichts ungewöhnliches wahr
    *grübel*
    Vielleicht ist der Schauspieler ein bisher unbekannter Sohn von Inge Meysel, die sprach ja genauso . Ich denke automatisch immer an Jörg Knör, wie der die Meysel nachmacht, der Kaffeeröster klingt ebenso.
    Achja - und hiermit habe ich ich auch geoutet als RR-Seherin ;-). Mir gefällt die neue Staffel bisher gut, den Feuerwehrhäuptling und seine Sydney konnte ich nicht mehr angucken zum Schluss, d.h. eigentlich gefiel mir der Typ von Anfang an nicht. Cheryl Shephard hatte einen Bonus bei mir, weil ich sie in der Arztserie *In aller Freundschaft* recht gut fand, aber das hat sich auch schnell gelegt.
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

2. Avatar von Maliona

Ich finde das irgendwie seltsam, dass sich Erika und Hannes siezen. Die sind doch so gut befreundet und hatten sogar mal eine WG geplant, bevor Hajo ins Spiel kam.
    Denken ist wie googeln - nur krasser

3. Avatar von Maliona

Theo kann ja richtig gut singen.
    Da hätte er doch ein zweites Standbein, wenn er mal keine Lust mehr auf Schauspielerei hat :-)
    Denken ist wie googeln - nur krasser

4. Moderation Avatar von Anemone

..ja, stimmt!
    Und ich glaub fast, dass Gunter aussteigt. Es ist jetzt so seltsam häufig vom "Baltikum" (schön umfassend schwammig) die Rede, und dass sie da (Merle und Gunter) was für den Altersruhesitz erwerben wollen. Ob dann Jung-Mielitzer das Regiment übernimmt?
    Und es nervt, wie der Kaffeeröster und Törtchentante sich immer grenzdebil angrinsen. Hoffentlich kommen sie endlich zur Sache...
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

5. Avatar von Maliona

Also wenn mir jemand was vererben würde, das mehrere hunderttausend Euro wert ist, wäre ich bestimmt nicht so kleinkariert. Da wäre es mir wohl relativ egal, ob der Erblasser früher den Grollmann nicht leiden konnte. Manche Menschen sind einfach zu gut für diese Welt. Hannes Lüder ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Statt sich jetzt noch ein paar Jahre ein schönes Leben zu machen plagt der sich damit rum, welcher Käufer denn wohl "gut genug" für die Rösterei ist.

6. Avatar von Pimenteira

hannes ist eben ein guter .
    andererseits - wieso macht herr junker nicht sein eigenes ding? eine eigene rösterei mit fairtrade-kaffee ohne den großen grollmann im rücken.

was mich wundert, ist der cupcake-laden.
    klar - alles ist fiktion, doch ist ein laden, der sich so spezialisiert, realistisch? bzw kann der überleben? ich könnte mir vorstellen, dass eine kombination mit kaffeeausschank, sitzplätzen und anderen kuchen überlebensfähig wäre, aber ein laden, ind dem man für teures geld solche dinger kauft? nee.
    und dann die gute sigrid. so hilfsbereit kann man doch gar nicht sein, dass man der freundin beim laden hilft und so gar kein geld dafür einnimmt. sie ist auch zu gut für diese welt.

7. Avatar von Pimenteira

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Und ich glaub fast, dass Gunter aussteigt. Es ist jetzt so seltsam häufig vom "Baltikum" (schön umfassend schwammig) die Rede, und dass sie da (Merle und Gunter) was für den Altersruhesitz erwerben wollen.
    er ist auch im vorspann nicht zu sehen, merle aber noch. vielleicht kommen sie doch nicht zusammen ....

8. Moderation Avatar von Anemone

Ich befürchte, das gibt noch Ärger zwischen den beiden Kuchendamen.
    Und überhaupt, die vollen Tabletts mal eben die Straße lang tragen.... seeehr realistisch. Aber ist ja Märchenstunde, eigentlich, und das ist auch gut so.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Herr Junker sich selbstständig macht und den Grollmann rauskegelt.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

9. Avatar von Pimenteira

ja, genau: tabletts ohne schutz, und genauso ohne schutz die küchlein aufbauen ... nee, nee - das würden die hygienevorschriften nicht zulassen.

ja, dass die beiden kuchenfreundinnen irgendwann streit bekommen, kann ich mir auch vorstellen.

10. Avatar von Maliona

Jetzt nimmt Timo ausgerechnet die Wohnung von Frau Jansen. Ist der echt so naiv, dass er nicht merkt, was das für eine Schnapsidee ist?

+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte