Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Inaktiver User

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Oh ich muss beichten.... ich hab es geguckt - letzte Woche und gestern.... Mist aber auch

  2. Inaktiver User

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh ich muss beichten.... ich hab es geguckt - letzte Woche und gestern.... Mist aber auch
    Ohne deine Einwürfe im Kennenlernforum hätte ich es eh niemals gesehen.

  3. User Info Menu

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Das stimmt wohl, wobei es auch von den Experten nie so richtig vorausgesehen wird, wie sich die Paare dann wirklich in dieser Situation verhalten.. Bei so vielen Bewerbern finde ich einige für ein Match oder diese Hochzeit ziemlich unpassend, aber das ist dann wohl auch für die Quote ^^

  4. Inaktiver User

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Ich find es einfach faszinierend, auch wenn es Trash ist, es ist doch viel Wahrheit drin.

    Und ich glaub z.B. nicht dass sich jemand wie die blonde Katrin (?) sehr verstellt hat - außer sie wär eine extrem gute Schauspielerin. Warum das mit ihr scheitern musste war sehr klar erkennbar.

  5. User Info Menu

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Ich hab jede Folge bisher geschaut.
    Und ja, ich finde das interessant im Sinne von "Klappt das wirklich?"
    Ich glaube, das vielmehr die Chemie so unbewußt doch eine große Rolle spielt.
    Schön fände ich, wenn nach fünf jahren noch mal geguckt wird , was los ist bei den Paaren.

    Katrin fand ich extrem anstrengend. Romy und Rico sehr entspannt.

  6. User Info Menu

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Katrin fand ich auch anstrengend und ziemlich neurotisch. Ingo soll froh sein, dass er sie los ist. Schrecklich, wie die sich verhalten hat. Sie hat alles dermaßen verkompliziert, er war so gutwillig, sie hat das nicht gewürdigt, nee, danke! Bei Rico und Romy hätte ich glatt gedacht, sie würde nein sagen vor dem Altar. Dass sich das so gut entwickeln würde, hätte ich nie gedacht. Aber abwarten. Interessant wird es doch erst in einem halben bis ganzen Jahr. Erst da zeigt sich wirklich, was gehalten hat.

  7. User Info Menu

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Ich dachte bei beiden -Katrin und Ingo in den Beiträgen wo sie die Wohnung und Tests zeigen immer, dass die bestimmt nicht in ein Match kommen. Aber Ingo hatte sich ja mit dem Moment der Hochzeit total gut und musste echt viel aushalten mit Katrin, der kann echt froh sein dass er sie los ist.
    Bei Romy dachte ich auch erst, dass sie vielleicht nein sagt, aber die zwei sind ein tolles Paar...

  8. Inaktiver User

    AW: Hochzeit auf den ersten Blick

    Zitat Zitat von chazyElli Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch sehr fasziniert von, allerdings finde ich es nicht so abwegig für jemanden der Single ist und keine Lust hat auf Singleplattformen oder Verkupplungsversuche ^^ Habe letztens erst irgendwo gelesen, dass weltweit ca 60% der Hochzeiten arrangiert sind.. das ist zwar freie Entscheidung der Kandidaten "ja" zu sagen, aber am Ende lernen sie sich auch erst nach dem Ja-Wort kennen und gehen mit einem gewissen Ehrgeiz in das Experiment.
    Und was ist diese Sendung, wenn nicht eine professionelle Verkupplungsagentur und Singleplattform? Der einzige Unterschied ist doch wohl nur, dass hier die Teilnehmer Geld bekommen statt zu zahlen, oder?

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •