+ Antworten
Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 373
  1. Avatar von Maliona
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    2.843

    Vorstadtweiber

    Ich habe in den TV-Tipps gesehen, dass ich wohl nicht der einzige Fan bin und sich auch einige von Euch auf die neue Staffel gefreut haben

    Zwar hatte ich gestern noch einige Schwierigkeiten, die Personen und ihre jeweiligen Verbindungen miteinander zuzuordnen, aber der Auftakt war schon richtig gut. Ich finde diese Serie sooo witzig - z.B. die Anfangsszene in der Apotheke Von wem ist die (die Namen sind mir noch nicht geläufig) eigentlich schwanger? Gab es da nicht einen Callboy, oder verwechsel ich da irgendwas?
    Denken ist wie googeln - nur krasser


  2. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    634

    AW: Vorstadtweiber

    Maria ist schwanger von einem dunkelhäutigen Callboy.

    Im schweizer Fernsehen sind sie schon etwas weiter mit der zweiten Staffel. Aber ich werde nichts verraten, ausser es bleibt schön schräg, gemein und spannend.

  3. Avatar von Maliona
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    2.843

    AW: Vorstadtweiber

    Stimmt, habe ich es doch richtig in Erinnerung. Ich finde auch das so klasse, wie die mit ihrer ätzenden Schwigermutter umgeht. Davon war ich in der ersten Staffel schon begeistert.
    Denken ist wie googeln - nur krasser

  4. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2.803

    AW: Vorstadtweiber

    Bisher hat mir ja die 1. Staffel insgesamt besser gefallen, bin aber schon gespannt, wie es weiter geht. Superlustige Serie
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  5. Avatar von mopsmops
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    1.435

    AW: Vorstadtweiber

    Ich hab die erste Staffel kaum gesehen, weil parallel dazu in ZDF Neo eine andere schräge Serie lief. Jetzt kann ich mich voll auf die Vorstadtweiber konzentrieren
    I used to exercise but I am fine now.

  6. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    23.713

    AW: Vorstadtweiber

    Schön, dass es hier einen Strang für 'Vorstadtweiber' gibt. Ich bin großer Fan dieser Serie - einfach gut gemacht.

    Ganz besonders liebe ich Maria - die geniale Besetzung für diese Rolle. Chapeau.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  7. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    79.268

    AW: Vorstadtweiber

    Ich liebe die Serie und schaue mir eigentlich jede Folge gleich zweimal an. Schon alleine der Dialekt ist herrlich, die Rollen so schön skurril und die Darsteller einfach göttlich.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

  8. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.419

    AW: Vorstadtweiber


  9. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    13.146

    AW: Vorstadtweiber

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Serie und schaue mir eigentlich jede Folge gleich zweimal an. Schon alleine der Dialekt ist herrlich, die Rollen so schön skurril und die Darsteller einfach göttlich.
    Yess! Vortstadtweiber ist obercool. Super-Schauspieler/Innen und witzige Handlung. Dienstag am frühen Abend ist immer reserviert.


    Caro scheint übrigens die einzig wirklich geerdete zu sein.

    Manche Charaktere sind mir zu plakativ oder zu klischeehaft.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. Avatar von Maliona
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    2.843

    AW: Vorstadtweiber

    Maria gefällt mir auch am besten, ich finde die urkomisch. Die ist sowas von schlagfertig, das wünschte ich mir in manchen Situationen auch. Klar sind die Charaktere klischeehaft, aber gerade
    das finde ich ja so witzig. Da stört mich noch nicht mal der Dialekt, den ich sonst nicht so gerne mag. Warum ist eigentlich der Vaterschaftstest negativ ausgefallen? Sind die Blutproben vertauscht worden, oder habe ich da irgendwas nicht richtig mitgekriegt?
    Denken ist wie googeln - nur krasser

+ Antworten
Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •