Antworten
Seite 1 von 160 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1592
  1. User Info Menu

    The Voice of Germany 2016

    Heute wurde ja bekannt, dass Samu wiederkommt und Rea dafür wieder aussteigt. Was haltet ihr davon? Ich mag beide sehr gern, am liebsten hätte ich beide dabei.

  2. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Ich auch
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  3. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Ich hätte ja gerne Samu, Rea, Boss Hoss + Fanta4 zusammen als Jury. 😄

  4. Inaktiver User

    AW: The Voice of Germany 2016

    Oh ne, bloß nicht BossHoss.

  5. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Das Samu wiederkommt finde ich sehr schön. Ich mag den Finnen einfach und ich bin ein Fan von Sunrise Avenue.

    Wenn ich mich zwischen Boss Hoss und den Fantas entscheiden müsste, würde ich mich ganz klar zugunsten Boss Hoss entscheiden.

    Die Musik von den Fantas finde ich durchgehend grauenhaft, während mir bei Boss Hoss der eine oder andere Titel durchaus gefällt. Das "Jolene" Cover zusammen mit The Common Linnets finde ich richtig klasse.

    Andreas Bourani fand ich in der letzten Staffel als Coach ganz angenehm, auch wenn mir seine Musik nicht so liegt.

    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man die Jury mal wieder komplett austauscht. Nachdem die Fantas mit ihren Kandidaten die letzten 2 Staffeln gewonnen haben, werden sie uns aber vermutlich erhalten bleiben.

    Rea Garvey, den ich bei The Voice auch vermissen werde, soll ab Ende Mai auf Pro7 eine eigene Musikshow erhalten. Allerdings steht dieses Unterfangen unter keinem guten Stern, denn es gibt bereits im Vorfeld reichlich Ärger.

    Rea Garvey: Schwere Vorwürfe wegen neuer Musik-Show | GALA.DE

  6. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Hallo Ihr Lieben,

    morgen Abend beginnen um 20:15 Uhr auf Pro7 die Blind Auditions zur 6. Staffel. Auf Sat1 geht es dann am Sonntagabend weiter.

    Wie erwartet bleiben uns die Fanta 2 in der Jury erhalten. Sie hoffen die Show ein drittes Mal mit einem ihrer Schützlinge zu gewinnen. Auch Andreas Bourani ist wieder mit dabei.

    Wie schon länger bekannt, kehrt Samu Haber zurück, dafür verlässt Rea Garvey die Jury. Auch Silbermondfrontfrau Stefanie Kloß ist nicht mehr dabei. Ihren Platz übernimmt Yvonne Catterfeld.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal sagen würde, aber so allmählich wünsche ich mir tatsächlich Nena zurück. Die Musik von Frau Knatterfeld finde ich nämlich noch schlimmer als die Lieder von der Silbermondsirene, von denen mir immerhin eine Handvoll ganz gut gefällt.

    Ich hoffe auf richtig gute Stimmen, die mich wirklich umhauen und dann bitte möglichst lange dabeibleiben und freue mich auf spannende Showabende zusammen mit Euch.

    Liebe Grüße

    Nachtschwalbe

  7. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Die Cutterfeld hat zumindest eine schöne Stimme und ist mir sympathischer als die Silbermondin und Nena, die Musik von keiner der dreien gefällt mir.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Ich kann heute Abend leider nicht live dabei sein, wir sind unterwegs, aber ich werde mir die Sendung aufnehmen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  9. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Ja, heute geht es los, wir werden es schauen.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  10. User Info Menu

    AW: The Voice of Germany 2016

    Guten Abend,

    das geht ja schon gut los. Gleich den ersten Kandidaten wollen alle 4 im Team haben.

    Ich mag das Lied im Original sehr. Der Typ hat nicht schlecht gesungen, aber ich war ein bisschen hin und hergerissen ob es mir so richtig gefällt.

Antworten
Seite 1 von 160 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •