Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

  1. Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    1.548

    AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    ich finde es immer spannend, wenn Musikrichtungen und Typen aufeinanderprallen. Z.B. Andreas Gaballier und Roger Cicero ist für mich interessanter, als wenn Xavier Naidoo etwas von Andreas Bourani singt. Fanta 4 z.b wären noch gute Kandidaten.
    Gruß Leni

  2. Avatar von Chelonia_mydas
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    2.137

    AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    Zitat Zitat von -leni- Beitrag anzeigen
    Fanta 4 z.b wären noch gute Kandidaten.
    So gesehen hast du auch wieder Recht. Fanta 4 singen Helene. Oder Nana Mouskouri macht was von Bushido. Das wäre in der Tat ganz spannend...

  3. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.482

    Grinsen AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    Xavier würde sich in so einem Fall sicher 'Atemlos' raussuchen!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  4. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    17.842

    AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Xavier würde sich in so einem Fall sicher 'Atemlos' raussuchen!
    Ich finde ja die Version von Spongebob sehr charmant Ob Spongebob auch mitmachen darf?
    Evangelisch schlecht gelaunt, zieh ich meine Runden
    „Fünf Jahre nicht gesungen“ Thees Uhlmann

  5. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.482

    cool AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  6. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.482

    Frage AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    Hat am Dienstag noch jemand geschaut? Mein Mann, mein Sohn und ich waren etwas enttäuscht, nach letztem Jahr, wo wir immer mindestens noch eine Wiederholung vor lauter Begeisterung geschaut haben.

    Seven fand ich nicht schlecht und BossHoss auch ganz in Ordnung, aber der Rest?! Rapper Samy Deluxe hat es sich gefühlt mit einem von ihm selber geschriebenen Lied zu einfach gemacht.

    Das Lied von Wolfgang Niedecken ist eines meiner Lieblingslieder von Nena.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet


  7. Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    1.548

    AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    mich hat es noch nicht so vom Hocker gehauen. Da ist noch viel Luft nach oben. Seven kannte ich überhaupt nicht, doch den fand ich spannend.

    Von Nena fand ich in all den Jahrzehnten immer mal wieder ein Lied gut. Und- hat zwar nichts mit dem Singen zu tun- ich finde, sie sieht einfach klasse aus.

    Bis zum Schluss habe ich jedoch nicht durchgehalten. Irgendwann habe ich weggezappt und bin woanders hängen geblieben.
    Gruß Leni

  8. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.294

    AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    Ich fand Boss Hoss gut gemacht, und auch Niedecken.

    Was mich nervt an der Sendung, ist dass man Nena meistens irgendwie angeturnt sieht. Bei Voice of Germany fiel mir das auf, und jetzt auch wieder. Dass das keiner mal abstellt, wundert mich schon. Immerhin sind diese Leute doch Vorbilder für junge Menschen.
    Wegen mir soll sie trinken oder sonstwas einwerfen, mir egal - aber bitte nicht vor laufender Kamera irgendwie verpeilt rumquietschen. Das find ich ekelhaft.
    The original Karla
    est. 2006


  9. Avatar von Jachris
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    8.048

    AW: Sing meinen Song /Xavier Naidoos Tauschkonzert

    Zwei Stränge zu einer Sendung? Seid so lieb und schreibt hier weiter danke

    Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk
    draussen

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •