+ Antworten
Seite 64 von 65 ErsteErste ... 145462636465 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 646

Thema: Outlander


  1. Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    288

    AW: Outlander

    Brianna und der Lord gefallen mir am besten. Wobei ich mit Roger am meisten mitfühle :-)

  2. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.326

    AW: Outlander

    Ich fand das alles viel zu übertrieben und melodramatisch.
    Diese ewigen dusseligen Kämpfe, das edle "Verzeihen" der Vergewaltigung, auch Rogers Reaktion zunächst.
    Dass Ian nun bei den Indianern bleiben soll, ist hanebüchen, steht das eigentlich im Buch?
    Auch das Intermezzo mit dem Priester?
    Das war nämlich am Dämlichsten und Hirnvernagelsten und vor allem am Überflüssigsten und dann das dramatische Verbrennen, alles extra in die Länge gequält, damit der Zuschauer die Greuel auch so richtig mitkriegt .
    Wer will denn sowas sehen ???
    Auch diese Pseudo Indios wirkten beim Sprechen aufgesetzt und hölzern und schlecht auswendig gelernt, da war kein natürlicher Redefluss.
    Eins hat mir aber gefallen!
    Das Techtelmechtel der Tante mit Murdough, das war klasse !
    Wie er da im Bett saß, durchtrainiert, braungebrannth, zu allen Schandtaten bereit und richtig sexy, das war für mich ein echtes Highlight.
    Go with the flow or bloom where you are planted!

  3. Moderation Avatar von izzie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    9.236

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Ich fand das alles viel zu übertrieben und melodramatisch.
    Diese ewigen dusseligen Kämpfe, das edle "Verzeihen" der Vergewaltigung, auch Rogers Reaktion zunächst.
    Dass Ian nun bei den Indianern bleiben soll, ist hanebüchen, steht das eigentlich im Buch?
    Auch das Intermezzo mit dem Priester?
    Ja, das wa im Buch, ebenfalls sehr episch.
    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Eins hat mir aber gefallen!
    Das Techtelmechtel der Tante mit Murdough, das war klasse !
    Wie er da im Bett saß, durchtrainiert, braungebrannth, zu allen Schandtaten bereit und richtig sexy, das war für mich ein echtes Highlight.
    Das war nicht im Buch, das war ein anderer Gefolgsmann Jamies, ich glaube, Duncan.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  4. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.326

    AW: Outlander

    Ich merke immer wieder, wie wenig ich von den Büchern behalten habe.
    In meiner Erinnerung folgte Roger Brianna in die Vergangenheit, und beide trafen sich in der neuen Wohnstatt von Claire und Jamie - ohne alle Zwischenfälle, wo sie dann mitarbeiteten und noch ein zweites Kind bekamen.
    Ich muss wohl alles nochmal nachlesen !
    Go with the flow or bloom where you are planted!


  5. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.300

    AW: Outlander

    Ja, lies den vierten Band nochmal.

    Murtagh ist in Culloden umgekommen, er war nie in Amerika.


    Und ja, Roger war Sklave ,der Priester wurde verbrannt, Roger befreit und Ian blieb dort. Er taucht erst am Ende des 5. Bandes wieder auf.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

    Groucho Marx

  6. Moderation Avatar von izzie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    9.236

    AW: Outlander

    Ja, ja, die Nachkommen :
    Lord Lovat, Simon Fraser, is accused of blocking lay-bys and leaving notes on cars to stop people walking near his Highlands home
    Quelle
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  7. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    13.334

    AW: Outlander

    Am 29. Mai kommt die Staffel auf DVD/BluRay raus.

    Antje
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  8. Avatar von Sevilla1975
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    2.476

    AW: Outlander

    Ich befürchte, dass ich nicht darauf warten kann, bis die DVDs preiswerter sind *ungeduldighibbel*
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


  9. Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    46

    AW: Outlander

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Ja, das wa im Buch, ebenfalls sehr episch.Das war nicht im Buch, das war ein anderer Gefolgsmann Jamies, ich glaube, Duncan.
    Ja das war Duncan Innes - aber im Buch war der impotent.

  10. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    13.334

    AW: Outlander

    Oh, Starz hat für USA einen Ausstrahlungstermin bekannt gegeben und einen Teaser veröffentlicht: die neue Staffel kommt am 16.02.2020. Mit Glück läuft es hier im Pay-Tv wieder relativ zeitgleich.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •