+ Antworten
Seite 27 von 65 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 646

Thema: Outlander

1. gesperrt Avatar von Ebayfan

AW: Outlander

Mich wundert immer, dass Leute sowas kaufen. Wenn das im Free-TV gelaufen ist ...

Aber ich kaufe sowieso nie DVDs.

2. Avatar von Mondschaf

Ja, die erste Folge wird 'Sassenach' sein, die zweite 'Burg Leoch'. Das ist aus der ersten Staffel. Grummel.

3. Avatar von Antje3

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Mich wundert immer, dass Leute sowas kaufen. Wenn das im Free-TV gelaufen ist ...

Aber ich kaufe sowieso nie DVDs.
    Ganz einfach: Auf der DVD ist es auch auf englisch, es wurde im TV teilweise gekürzt ausgestrahlt, es gibt Zusatzmaterial. Und es kommt keine Werbung. Ich hasse Werbeunterbrechungen. Außerdem kommt es im Free-TV nicht in HD - während meine BluRay HD ist.

Ich muß wahrlich nicht jede Serie haben - aber wenn ich quasi 20 Jahre auf ne Verfilmung warte und die dann auch noch gut ist - dann besitze ich sie gerne.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. Avatar von Sevilla1975

gelöscht...

Es macht Sinn, den ganzen Thread zu lesen, bevor auf den ersten (neuen) Post geantwortet wird
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
    Geändert von Sevilla1975 (08.06.2016 um 12:09 Uhr)

5. Avatar von Sevilla1975

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    auf Dianas Outlander Seite ist auch von einer dritten und vierten Staffel die Rede
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass es weitere Staffeln vielleicht nicht geben wird. War aber glaub ich ein wenige genutztes Forum. Deine Info ist sooo viel besser.

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    gerade den Trailer gesehen:

Outlander ab 13. Juli bei Vox
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

6. Avatar von Antje3

Starz (also der produzierende Pay-TV Sender gemeinsam mit Sony) hat zum World Outlander Day die Freigabe von 2 weiteren Staffeln verkündet - also dürfte das die Wahrheit sein - zumal damit ja einiges an Budget und Logistik verbunden ist.

Ich denke, angesichts des Erfolges wollen die sich zum einen die Darsteller für die 2 Seasons sichern (zu kalkulierbaren Kosten - vor allem Catriona Balfe dürfte in Zukunft teurer werden - nachdem sie ja jetzt schon in Projekten an der Seite von George Clooney und Julia Roberts mitspielt - auch wenns ne Nebenrolle war - an 5. Stelle im Abspann ist bei der Besetzung schon A-Liga....), zum anderen auch zeitlich den Darstellern eine Rahmenvorgabe geben und eventuell auch Kosten sparen, indem sie manches für 2 Seasons zeitgleich drehen, und Sets doppelt nutzen.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. Registriert seit
    13.06.2016

Ich habe vor vielen Jahren die Bücher gelesen und finde die Serienumsetzung gelungen. Hoffe, dass bald die 2. Staffel kommt. Oder gibt es die schon?

8. Moderation Avatar von izzie

2. Staffel läuft gerade, auf Passion und im Stream
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

9. Registriert seit
    06.10.2013

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Starz (also der produzierende Pay-TV Sender gemeinsam mit Sony) hat zum World Outlander Day die Freigabe von 2 weiteren Staffeln verkündet - also dürfte das die Wahrheit sein - zumal damit ja einiges an Budget und Logistik verbunden ist.

Ich denke, angesichts des Erfolges wollen die sich zum einen die Darsteller für die 2 Seasons sichern (zu kalkulierbaren Kosten - vor allem Catriona Balfe dürfte in Zukunft teurer werden - nachdem sie ja jetzt schon in Projekten an der Seite von George Clooney und Julia Roberts mitspielt - auch wenns ne Nebenrolle war - an 5. Stelle im Abspann ist bei der Besetzung schon A-Liga....), zum anderen auch zeitlich den Darstellern eine Rahmenvorgabe geben und eventuell auch Kosten sparen, indem sie manches für 2 Seasons zeitgleich drehen, und Sets doppelt nutzen.
    Die damals noch unbekannten Hauptdarsteller wurden für 7 Buchverfilmungen verpflichtet...geht also noch ne Weile.
    Und die Sets wurden in Schottland gebaut und werden weiter benutzt. Für die Szenen auf Schiffen bzw dem Meer werden die bereits vorhandenen Schiffe für Black Sails Serie in Betracht gezogen.

10. Moderation Avatar von izzie

Ich bin ja gespannt, wann Roger und Brianna auftauchen.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

+ Antworten
Seite 27 von 65 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte