+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    41

    Suche Titel von Weihnachtslied

    Ich suche den Titel von einem französischen Weihnachtslied. Und zwar wird das Lied in dem Film "Kevin allein zu Haus" gesungen. In der Szene, in der Kevin in der Kirche ist und den älteren Nachbarn trifft. Dessen Enkelin singt im Chor. Es ist so ein wunderschönes Lied und ich würde es gerne auf dem Klavier nachspielen. Kann mir jemand helfen??
    Carryblue
    So blöd es klingt: Irgendwie geht es immer weiter!!

  2. Inaktiver User

    AW: Suche Titel von Weihnachtslied

    Bist du sicher, dass es französisch war? Ich war der Meinung in der Kirche wird "Oh holy night" gesungen

  3. AW: Suche Titel von Weihnachtslied

    Hallo Carryblue,

    hier ist eine Liste mit den Musiktiteln aus dem Kevin-Film.

    Vielleicht hilft es Dir weiter. Das von Demy erwähnte "Oh holy night" ist jedenfalls dabei.
    Liebe Grüße, Britta

    Don't take your organs to heaven (or hell). We need them here!
    Nimm Deine Organe nicht mit in den Himmel (oder die Hölle). Wir brauchen sie hier!

  4. Inaktiver User

    AW: Suche Titel von Weihnachtslied

    Ich hatte dir schon im "Allgemeinen Forum" geantwortet.

    Es ist Carol of the Bells <<--- Text und Melodie (Boxen anmachen)
    Gib den Titel bei google ein, da findest du auch Links mit Noten.

  5. Inaktiver User

    AW: Suche Titel von Weihnachtslied

    oh schade, meine Boxen sind an aber ich höre nichts :-(

  6. AW: Suche Titel von Weihnachtslied

    Hi,
    kenne das Lied leider nicht, kann dir aber die Filmmusik von
    Die Kinder des Monsieur Mathieu
    empfehlen, sehr schöne Musik, die nicht nur zur Weihnachtszeit paßt.
    Tolle Weihnchtsmusiken:
    "Weihnachtswunderland" von Götz Alsmann
    "X-Mas Box" von Sufjan Stevens
    und eine neue Weihnachts CD von Aimee Mann mit alten vertrauten Liedern, aber in ihrer unnachahmlichen Art aufgenommen.
    Grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •